ER heisst BÄRBEL
-
-
Also ich fang mal so an, ich wollte nen zweiten Hund, mein Freund aber nicht, ich habe ihn wochenlang genervt und dann natürlich doch nen Hund angeschleppt
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zur Strafe musste ich mich darauf einlassen, dass er nen Namen ausssucht und jetzt haben wir den Salat
der Hund heisst BÄRBEL (ein ER, ein RÜDE)
Jetzt habe ich überlegt, dass ich ihn doch heimlich umbennen könnte
habt ihr ne Idee was man aus Bärbel machen könnte, mir fiel leider nur Bärli ein, aber das ist ja nicht wirklich kreativ.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ER heisst BÄRBEL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde es lassen, coole Sache!
Und dem Knaben ist es doch völlig egal, auf welchen Namen er nicht
hört! -
es ist aber schon komisch / lustig wenn ich rufe:
Paule und Bärbel! raus aus dem Gebüsch!!
-
ich würde es aus lassen,
a) ist es doch lustig
b) dem kleinen ist es doch sowas von egal
c) Strafe muss sein, es stört ja wohl eher dich als den Hund
nein, ganz im Ernst, ich finds ziemlich cool

-
Ich würde es auch lassen, was störtdich daran?
du wolltest den Hund, dein Freund den Namen, sei doch froh, daß er so lustig reagiert, bei der Neuanschaffung

-
-
ja ich denke du hats recht, es stinkt mir wahrscheinlich wirklich mehr als den Hund, der für ein Stück Fleischwurst
auf jeden Namen hören würde -
Ich finde den Namen cool
.Mein Rüde heisst Bernhard, genannt Berny. Ich rufe ihn aber oft mit Börbel (einer meiner tausend Spitznamen).
-
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich aus Bärbel auch schon manchmal Bärbelise gemacht habe, aber der kommt und kommt und kommt, egal was ich zu ihm sage
-
der hätte von meinen Männe kommen können 
Er wollte unbedingt das Eddie "Lübke" heisst
- wäre ja nicht weiter tragisch gewesen, wenn das nicht mein Nachname wäre :motzschild:
man stelle sich das Bildlich vor: wir gehen durch die Stadt und er schreit: "LÜÜÜÜBKEEEEEE Fuß"
Wenn alle Stricke reissen- kannst du ihn ja "Bär" nennen.
LG Nadine * die ihren zweiten Rüden von Jacko in Hasi umgenannt hat *
-
Ich findé Bärbel voll hammer..

Wie wärs denn mit Barnie???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!