Mein erster Hund... bitte um dringende Hilfe :-(
-
-
Oh Ceylo, das tut mir furchtbar leid. Ich drück dich ganz dolle.
War er so krank?LG Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann Ceylo, das tut mir so leid. Bei so einem schlimmen Verlust helfen keine Worte, aber Du warst für den Kleinen da und hast getan was man tun konnte. Fühl‘ Dich fest gedrückt.
Tanja
-
Liebe Ceylo,
mir fehlen die Worte, drum schreib ich dir ein Gedicht:
Ein Schnurps grübelt
Also, es war mal eine Zeit
da war ich noch gar nicht da.
Da gab es schon Kinder, Hütten und Leut
und auch Herrchen und Frauchen,
jeden für sich, bloß ohne mich !Ich kann mir´s nicht denken.
Das war gar nicht so.
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub`, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich`s vergessen hab,
weil die Erinnerung daran verschwimmt-
ja, so wars bestimmt!Und einmal, das sagte Herrchen heut
ist jedes Wesen nicht mehr hier
alles gibts noch: Kinder, Hütten und Leut
auch die Sachen und Spielzeuge von mir.
Das bleibt dann für sich- bloß ohne mich.Aber ist man dann weg?
Ist man einfach fort ?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!von Michael Ende
Ganz liebe Grüße
Silke -
@Twister...echt schön....tolles Gedicht! :blume:
-
Hallo,
das tut mir wirklich leid, fühl dich gedrückt.
Magst Du erzählen, was genau passiert ist?
Viele Grüße
pat -
-
Ceylo, das ist ja schrecklich!!
Fühl Dich ganz fest gedrückt, Du hast getan, was Du konntest.
Ich würde mich sehr freuen, noch mal von Dir zu lesen, vielleicht magst Du uns irgendwann erzählen, was mit dem Kleinen los war.
-
nach dem ersten ta besuch, hat sich nichts gebessert. daraufhin bin ich am nächsten tag zu einem anderen ta gegangen der mir gesagt hat "wir können hier nichts machen, er muss sofort in eine tierklinik, sonst hat er keine chance" hab mir die adresse genommen und ab in die tierklinik. bin rein, hab notfall gesagt, er wurde gleich kontrolliert. ihm wurde blut abgenommen,
die ärztin meinte: "es sieht nicht gut aus, er muss auf jeden fall hier bleiben" ich: "hat er eine chance?"
ärztin: "eine chance hat er immer"er hat sich eine infektion/virus kurz nach der geburt eingeholt bzw. angesteckt, was sich jetzt bemerkbar gemacht hat sagte sie. er muss 24 stunden betreut werden und wird die flüssigkeit (infusion) kriegen. dann wurden wir in einen anderen raum gebracht und es wurde ihm angeschlossen. kurz danach wollte er ständig aufstehen und den kabel rausziehen gleichzeitig hat er von hinten ständig blutiges rausgeschossen er sollte ja aber liegen, deswegen habe ich ihm nicht erlaubt aufzustehen, dann wurde er auf einmal so komisch hab die ärztin gerufen, ihm wurde sofort sauerstoff gegeben dann meinte sie zu jemandem leise "herzstillstand" sofort in op, dann waren sie weg. ich war voll schockiert und konnte nichts anderes machen außer warten. nach 10 minuten kam die ärztin und meinte nur "es tut mir leid"
es tut so weeeehhhh
-
Hallo Ceylo
Man das tut mir echt leid für dich
Es ist immer schlimm wenn man sich gerade erst an einen Hund gewöhnt hat und man muß ihn dann gleich wieder gehen lassen.
Worte helfen einem sicherlich in so einer Situation nicht viel aber gaub mir wir können alle verstehen wie dir zumute ist.
Du hast alles getan was man tun konnte ,-es hat nicht sollen sein, vielleich tröstet es dich etwas das er nicht lange leiden mußte.
Laß den Kopf nicht hängen wir sind alle für dich da wenn du reden willst.
LG Beate -
Hallo Ceylo,
malganzfestindenarmnehm :shock:
Gruß Christine
-
Hey Ceylo,
Ich weiss, dass Worte nicht trösten können, aber es tut vielleicht gut das Gefühl zu haben, dass hier einige Leute sind, die dich unterstützen, wenn du reden möchtest und dich alleine fühlst.
*Drückdichganzfest*
LG YoLY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!