Hund auf Kusko gehetzt-Schock fürs Leben
-
CorgiFan-Toni -
28. Juni 2009 um 13:15
-
-
Hallo..ich stehe immer noch total unter Schock und möchte mir Folgendes einfach von der Seele schreiben..
Gerstern Abend hatten wir einige Freunde zur Einweihnungsfeier zu Besuch. Gegen 20:30Uhr habe ich gemerkt dass Kusko mal raus muss und ich bin mit zwei Freundeninnen eine Runde um zwei Blocks gegangen.
Als wir auf dem Heimweg waren haben wir schon einen Hund laut kläffen gehört und ein Kerl hat total laut rumgeschrien.
Wir sind auf der anderen Straßenseite geblieben, ruhig, haben nicht hingeschaut. Kusko hat Häufchen gemacht-ich habs weggeräumt.
Auf einmal schreien die uns an "Hey ihr hässlichen sch****, ihr gruftipack(Grufti ja..aber ich hatte nicht nur schwarz an?!)!" Eine Freundin hat kurz hingeschaut, wurde dann aufs heftigste beleidigt. Die zwei Kerle mit einem Rottweiler und einem Staff kamen über die Straße, wir schnellen Schritt, wollten einen großen Bogen machen da wir leider die Straßenseite wechseln mussten um heim zu kommen.
"Warum dürft ihr eigentlich einen sche** Köter haben-der ist total hässlich!! Sei froh das mein Hund erzogen ist und hört!"
Die waren nur zwei, dreit meter weg, ich wollte den Bogen laufen, auf einmal waren sie shcon da-es ging wahnsenig schnell."LOS PACK IHN DIR!!"- Ich dachte: NEIN_das hat der doch nicht wirklich gesagt gerade?! Drehe mich um, der Rotti läuft einen Boge, setzt zum Sprung an- ich dazwischen , aufgebäumt und den Hund angeschrien wie sonst was.
Der Hund war total erschrocken, Kusko ist aus dem Halsband vor Panik raus, der Staff wollte drauf, ich nochmal geschrien-beide Hunde weg, der Kerl stand 30cm vor mir und hebt die Faust.
Dann kamen zum Glück mehrere Personen aus der Pizzeria die an der Ecke ist und alles gesehen haben und haben sie mit lautem Schreien verscheucht.
Ich hab nach Kusko gesucht, gemerkt das er nicht mehr an der Leine war , mein körper hat KOMPLETT gezittert-das habe ich noch nie erlebt- meine Beine haben nicht mehr gehalten und ich bin heulend zusammengebrochen.Wie konnten die nur ihre Hunde zwingen Kusko anzugreifen? Der Rotti hat angesetzt ist aber nicht dran gekommen-
Kusko ist Gott sei dank nichts geschehen. Ich hab mich ewig nicht beruhigt. Die eine Frau hat geholfen Kusko wieder ans Halsband zu machen was ich-so wie ich gezittert habe- nicht geschafft habe.Es war der blanke Horror. Das ist mir noch nie passiert-nicht mal in abgeschwächter Form...Normalerweise haben solche Leute ihre hUnde zurückgerufen damit nichts passiert.
Die zwei Kerle mit kläffenden Hunden (Beide übrigens nicht an der Leine-Staff OHNE Maulkorb, was hier in SachsenANhalt verboten ist) sind weiter gezogen und haben Spiegel von Autos abgetreten und Motorräder demuliert.
Als sie nochmal in unsere Richtung kamen bin ich mit Kusko nur in die Pizzeria geflüchtet und in eine Ecke gekauert.
MEine beiden Freundeinnen haben sich um mich gekümmert, die Polizei haben wir dann gerufen und Anzeige erstattet.Kusko ist nichts geschehen-aber ich zucke bei jeder lauten Stimme da draußen zusammen und hab mich heut früh im Hellen nicht mit Kusko vor dioe Tür getraut.
Ich verstehe nicht- ich glaub das kann man auch nicht verstehen- wie Menschen sowas machen können.
Die Hunde taten mir leid. Sie hatten keine Wahl als weiter mit zuziehen und wahrscheinlich geschlagen zu werden ..so wie die Hunde sich verhalten haben
Ich hoffe die Polizei konnte sie noch ergreifen ..
Ich dachte immer, mit einem Hund ab Kuskos Größe kann dir nichts passieren, ich kann in der Dämmerung mit ihm raus gehen..
Ich werde erst einmal lange brauchen um wieder mit ihm rauszugehen.Ich bin so froh das Kusko ein starkes Nervenkostüm hat und er kurz danach schon wieder nur gewedelt und rumgeschmust hat:)
Mein tapferer kleiner JungeJa..das wollte ich nur mal eben loswerden.. Ich komm damit nicht wirklich klar :/
Ist euch schonmal sowas ähnliches passiert?
Mir geht nur folgendes im Kopf herum: Die armen Hunde. Gott sei Dank habe ich schnell und richtig reagiert. Gott sei Dank waren die anderen Leute so schnell da. Gott sei Dank ist Kusko so hart im Nehmen. Was hätte ich getan, wenn die hunde gebissen hätten? Was wäre erlaubt gewesen?...Wenn die Hunde gebissen hätten... hätte ich es wohl auch getan..
Kusko sitzt gerade neben mir und spürt wie aufgeregt ich bin- ich zittere und weine schon wieder... es ging alles wahnsenig schnell gestern Nacht.. Zum Glück ist Kusko da und tröstet mich.
Liebe Grüße,
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
omg.. ich bin Fassungslos über soviel Dummheit bei Menschen. Ich hoffe du findest wieder Ruhe und dass du die Typen nie wieder siehst.
-
Ach du Scheiße
Ist mir noch nie passiert, ich dich drück dich ganz fest, das war sich furchbar
-
Wie Assie ist das denn
Mir fehlen echt die Worte
Du, fühl dich mal gedrückt
Ich hoffe diesen Assies werden die Hunde abgenommen :veg: :xLaß dich nicht einschüchtern, und echt respekt wie du deinen Hund beschützt hast
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um das erlebte von gestern Abend zu verarbeiten.
Hoffentlich hat die Polizei die beiden :zensur: Typen aufgegriffen.
Liebe Grüße
Proeftel
-
-
oh weh - solche idioten :zensur:
man die sterben auch nie aus :zensur:
ich kann nur mit dir hoffen dass diese Idioten aufgegriffen wurden, und eine saftige Strafe bekommen.
die hunde konnten nichts dafür - das ist richtig, aber trotzdem sollte man sie diesen ****** wegnehmen und in ein vernünftiges Umfeld bringen.
ich kann mir gut vorstellen wie schwer es nun ist nach draussen zu gehen
ich drücke dir die Daumen dass du schnell wieder sicherer wirst und dass diese :zensur: ihre gerechte Strafe bekommen.
unglaublich sowas ! ehrlich ich bin geschockt !
und genau wegen solchen ****** haben Sokas so einen beschissenen Ruf.
ich hoffe ihnen werden die Hunde weggenommen und die beiden wuffels bekommen eine Chance ihr wahres ich zu zeigen, ohne für irgendwelche **** zu Waffen mutieren zu müssen....... -
wegen solcher idioten haben wir die hundeverordnung.
wenn du wieder abends gehst, dann nimm ein handy mit, speicher die nummer des nächsten polizeireviers. wenn du diese typen siehst, ruf gleich an.
steck dir ein reizgas in die tasche, welches du im notfall benutzen kannst.
ich wünsche dir, dass du diese typen nie wieder treffen wirst. sei froh, dass dein hund alles ohne schaden zu nehmen überstanden hat.
ich hoffe, die kerle werden geschnappt, leider werden die hunde das wieder ausbaden müssen, aber solche menschen sollten keinen hund halten dürfen.
gruß marion
-
Um Himmelswillen, was für eine schreckliche Geschichte.
Hast Du mal bei der Polizei angerufen, ob die die Typen geschnappt haben?
-
Das ist ja einfach nur ganz schrecklich
. Da fehlen einem die Worte für. Ich hoffe, dass ihr das beide schnell überwinden könnt *daumendrück*, Dein Kleiner scheint ja schon auf dem besten Weg zu sein.
LG Francisca
-
Zitat
wegen solcher idioten haben wir die hundeverordnung.
wenn du wieder abends gehst, dann nimm ein handy mit, speicher die nummer des nächsten polizeireviers. wenn du diese typen siehst, ruf gleich an.
steck dir ein reizgas in die tasche, welches du im notfall benutzen kannst.
ich wünsche dir, dass du diese typen nie wieder treffen wirst. sei froh, dass dein hund alles ohne schaden zu nehmen überstanden hat.
ich hoffe, die kerle werden geschnappt, leider werden die hunde das wieder ausbaden müssen, aber solche menschen sollten keinen hund halten dürfen.
gruß marion
Kann mich nur anschließen und bin wahnsinnig traurig über diese Geschichte. Zum Einen natürlich weil du ein schreckliches Erlebnis hattest an dem du sicher noch lange kauen wirst und zum Anderen natürlich wegen der Hunde. :zensur:
Ich würde aber glaub ich auch mal bei der Polizei anrufen und fragen ob sie die Typen erwischt haben und mich ggf. als Zeuge anbieten (falls sie deine Daten nicht sowieso schon haben?) - ich glaub ich hätte dann einfach mehr Ruhe, wenn ich wüßte dass die vorerst mal weg vom Fenster sind.Knubu Manu
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!