Hund auf Kusko gehetzt-Schock fürs Leben

• :schockiert:

OMG - Das ist ja schrecklich, ich hoffe ihr beiden kommt schnell darüber hinweg und könnt schnell wieder ungezwungen raus gehen !

Wird die Polizei dir sagen ob sie diese :zensur: Typen gefasst haben und was mit den armen Kreaturen passiert ?

• Oh man, bei solchen Berichten könnte ich jedes Mal vor Wut an die Decke gehen.
    Zum Glück ist dir, deinen Freundinnen und Kusko nichts passiert.
    Aber Hut ab das du so schnell reagiert hast und dazwischen gegangen bist, mir ist zum Glück *dreimal auf Holz klopf* noch nie so etwas passiert und ich hoffe das bleibt auch so und zum Glück haben sich die Hunde von dir beeindrucken lassen.
    Bei solchen Typen weiß man ja nie, auf was die ihre Hunde abrichten :explodieren:

Ich würde dir auch raten ab jetzt Pfefferspray mit zu nehmen.
    Hoffentlich findet die Polizei diese Idi*** :x

• ohne worte!!!!!!!!!!!!!!

wie marion schon sagte - genau wegen solchen typen gibt es diese blöden gesetze!!!!!

weisst du ob die polizei diese idioten geschnappt hat?

lass dich nicht einschüchtern - steck dir reizgas in die jackentasche und nächstes mal hab dein handy und das gas griffbereit!!!!!!!!!

beruhig dich erstmal wieder..........idioten gibt es leider überall!

• oh du arme :streichel:

fühl dich mal ganz doll gedrückt! sowas kenne ich auch zur genüge, liegt wohl auch daran, dass ich ebenfalls öfter mal ganz in schwarz unterwegs bin und die hießigen mitbürger daran wohl immer anstoss nehmen. zum glück hat auf mich oder meinen kleinen noch nie jemand einen hund gehetzt (nur mit glassscherben usw. beworfen), ich wüsste echt nicht was ich da täte! hut ab vor deiner courage und geistesgegenwärtigen handlung einzugreifen! ich glaube ich wäre erstmal so geschockt gewesen, dass ich mich hätte gar nicht bewegen können... und ich gebe zu, ich hätte echt panik gehabt wenn mir ein rottweiler entgegenstürmt :hilfe:

ich hoffe dir geht es bald wieder gut und du erholst dich von dem schock. ich würde auch mal bei der polizei anrufen und fragen ob sie die geschnappt haben, wobei ich dann immer noch panik hätte von wegen, sie würden sich für die polizei rächen wollen o.ä. :/ hoffentlich wird das alles wieder!

• Also mir ist schon mal was ähnliches passiert, obwohl dieser HH es glaub ich lustig fand und nicht so doll aggressiv war wie bei dir.

Ich war mit meinem Zwergpinscher spazieren, als uns 2 junge Herren mit Dobi entgegenkamen. Von weitem haben sie schon angefangen Witze zu reissen über meinen Hund und dessen Grösse. Als wir etwa auf gleicher Höhe waren (verschiedene Strassenseite) sagt der eine Typ plötzlich: Schau mal, dein Mittagessen! Schnapp ihn dir! :schockiert:

Der Dobi kam über die Strasse gerannt, mein Kleiner sofort zwischen meine Beine. Ich hab den Dobi auch angeschrien und als der wieder zum Besitzer zurück wollte meinte dieser nur: Geh! Pack ihn! Pack ihn! Da hab ich meinen aufgehoben bevor der Dobi nochmals zu mir kam (Jaaa ich weiss nicht die beste Reaktion) hat trotzdem gewirkt, denn die Typen haben den Hund endlich abgerufen und mir eine ganze Rede gehalten von wegen man solle nie den Hund aufheben, das könne böse für mich enden... :???:

• Oh je du Arme, hoffe ihr erholt euch bald wieder von dem Schock. :sad2:
    Unfassbar das solche Idioten draußen rum laufen, hoffe die Polizei kann sie bald schnappen und die kriegen eine ordentliche Strafe.
    Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert. Find ich klasse wie du reagiert hast und gleich deinen Hund geschützt hast.

• Zitat

Ach du Scheiße :schockiert:

das war auch mein erster Gedanke.

Oh Mann, das nenne ich echt HORROR.

Jetzt weiß ich freilaufende Hunde ohne Halter richtig zu schätzen!!!
    :hust:

Ich wünsche dir dass du dich schnell wieder entspannst!

• Das tut mir wirklich ganz ganz furchtbar leid, dass dir das passiert ist :sad2: Das ist wirklich der absolute Horror!!! Ich hoffe sehr, dass die Polzei die Typen findet und sie wirklich dafür büßen müssen!

Und klar, du bist jetzt verunsichert, aber das brauchst du absolut nicht zu sein!!! Überleg mal, wieviel Mut du aufgebracht hast um deinen Hund zu beschützen?!
    Ich wette, dass die Typen richtig überrascht waren, dass du so beherzt eingegriffen hast ;)

Ach und zu Kusko: Klar, dass er schon kurz danach wieder rumgewedelt hat: Er weiß jetzt wirklich 100%ig, dass du ihn beschützt vor jeglichen Gefahren und fühlt sich jetzt sicher noch viel viel wohler in deiner Nähe :gut:

• Super-madige Situation! Man, echt übel. Aber ich kann nur zustimmen: hammermäßig wie du reagiert hast. Und das bei solchen Typen.

Aber dem Tipp, sich Reizgas zuzulegen, kann ich nur widersprechen. Die meisten sind nicht legal (außer die zur "Abwehr von Tieren") und zum anderen ist die Frage, ob man sie in einer solchen Situation schnell genug zur Hand hat ("Tschuldigung - können Sie kurz mit dem Überfall warten, ich muss erst in meiner Handtasche nach meinem Reizgas suchen" kommt vermutlich nicht allzu gut!) und dann auch noch richtig anwendet (sich selbst ansprühen kommt öfter vor als man denkt). Deshalb Finger weg!

Doch dir und Kusko alles Gute! Und wie gesagt: Hammergute Reaktion!! :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!