Hund auf Kusko gehetzt-Schock fürs Leben
-
CorgiFan-Toni -
28. Juni 2009 um 13:15
-
-
Hallöchen Toni,
bin total geschockt von Eurem Erlebnis und froh zugleich das Euch nichts körperliches passiert ist.
Haben so ein Erlebnis leider auch vor ein paar Wochen durch, leider ist unseres anderes aus gegangen. Wollte Dir per Mail schreiben, hast Deine aber leider nicht öffentlich. Wenn Du magst kannst Du Dich ja mal bei mir melden, meine ist freigeschaltet.
Halt die Ohren hoch.... :ua_solace:
Liebe Grüße
Tanja mit Lukas - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallöchen Toni,
bin total geschockt von Eurem Erlebnis und froh zugleich das Euch nichts körperliches passiert ist.
Haben so ein Erlebnis leider auch vor ein paar Wochen durch, leider ist unseres anderes aus gegangen. Wollte Dir per Mail schreiben, hast Deine aber leider nicht öffentlich. Wenn Du magst kannst Du Dich ja mal bei mir melden, meine ist freigeschaltet.
Halt die Ohren hoch.... :ua_solace:
Liebe Grüße
Tanja mit LukasHey, du kannst sehr gerne an info [ät] kusko.de eine Mail schreiben!!!
-
ach du liebe güte, hoffe du erholst dich bald von dem schock und kannst wieder einigermassen unbeschwert gassi gehen.
mir ist vor kurzem in abgeschwächter form etwas ähnliches passiert, bin beim gassi auf dem feld in zwei typen mit einem staff welpen (bei uns sogar ausnahmslos verboten) reingerannt, der kleine war max 3 monate alt.
die beiden standen etwas abseits und haben versucht den hund mit einem stock scharf zu machen, haben ihn immer wieder reinbeissen lassen, am stock hin und her geschleudert und angefeuert.
als sie mich und meinen hund gesehen haben sind sie zu mir hin und haben versucht den kleinen mit "fass" auf meinen hund zu hetzen, der kleine welpe wusste gar nicht wie ihm geschieht.
mich haben sie dann mit fxxx schlxxx etc. tituliert, war ein ziemlich heftiger trouble.
habe diesen weg dann auch ne gute zeit lang gemieden, bin den schwachköpfen auch zum glück nie mehr begegnet.könnte da echt das kotzen kriegen, und alle anderen hundehalter und hunde könnens dann wieder ausbaden. in meinem fall bleibt nur zu hoffen das sie den idioten den armen hund wegnehmen bevor was passiert, sonst kann der kleine bestimmt mit seinem leben dafür bezahlen.
-
Hey du!
Also erstmal: WOW!!!
dass du vor einen Rotti und einen Staff gesprungen bist um deinem Hund zu verteidigen!!!Das ist so eine Frechheit einfach die Hunde gegen euch aufzuhetzen!!!
Das finde ich total mutig von dir, dass du deinen Hund so verteidigt hast!!
Vor einen Staff und einen Rotti zu springen muss man sich auch erstmal trauen!!Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück und hoffe, dass dir das niemals wieder passiert!!
LG Brando
-
Mir fehlen die Worte und ich bin geschockt, was euch da passiert ist.
Puh, alles was mir so durch den Kopf geht, haben die anderen schon geschrieben.
Trotzdem wollte ich was dazu sagen, denn am liebsten würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und mit dir zusammen die Gassirunde gehen!
Bitte lass dich nicht unterkriegen und behalte deine offene und beherzte Art!!!
Du bist mutig und hast mich damit sehr beeindruckt! -
-
Mann, das ist ja wohl echt mal :zensur: :motz:
Hab's gerade erst gelesen!
Auch wenn ich hier nur wiederhole, was schon viel egeschrieben haben:
Hut ab vor deinem Mut und dem beherzten Eingreifen!
Gut, das du die Typen angezeigt hats. Auch wenn die Chancen eventuell nicht ganz so hoch stehen, dass man gehen sie vor gehen kann - ohne Anzeige passiert bestimmt nichts! -
Übrigens kann man die Mailadresse im Profil freischalten.
-
gibt es irgendwas neues?
-
Nein. Noch keine Vorladung oder so. Bürokratische Länder brauchen glaub ich lange dafür..
Aber : Ich hab mich heut mit Kusko allein auf die Hundewiese getraut. War zwar keiner da-aber wir haben seit Samstag mal wieder ausgelassen gespieltAm Wochenende ist bei uns Trümmerworkshop-wir bekommen eine "Rottistaffel" zu besuch..ich bin gespannt wie Kusko sich gegenüber den Rottis verhalten wird... Ich habe Angst, dass sich meine gespannte Haltung gegenüber den Hunden auf ihn überträgt-also werd ich wohl im Auto bleiben :/
-
Zitat
Am Wochenende ist bei uns Trümmerworkshop-wir bekommen eine "Rottistaffel" zu besuch..ich bin gespannt wie Kusko sich gegenüber den Rottis verhalten wird... Ich habe Angst, dass sich meine gespannte Haltung gegenüber den Hunden auf ihn überträgt-also werd ich wohl im Auto bleiben :/bleib nicht im auto, reiß dich für deinen hund zusammen und geh mit ihm zu den hunden. vorher mit den haltern absprechen.
ich gehe davon aus, dass die hunde erzogen sind und ruhig bleiben, das ist für euch beide eine gute positive übung.
ihr könnt doch nicht immer in angst und schrecken leben, wenn ihr hunde dieser rasse seht. tus für deinen kleinen - und für dich.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!