Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ....wenn du ohne zu zögern ein 40 Euro Stück Parmesan kaufst, für das du selbst keine wirklich Verwendung hast.....einfach nur weil dein Hund ihn so gerne isst.
    (nein nicht ich, mein Freund XD....)

• ... wenn du ohne Hund an einem Straßencafe vorbeigehst, als es plötzlich unter einem der Tische wild hervorkläfft. Ohne dich umzudrehen, stellst du fest: Oh, ein Spitz! - und hast damit recht. Ich erkenne Spitze am Gebell. :headbash:

• ... der Enkelsohn (3 Jahre) deiner Tante ist hundegeschädigt, wenn er "Mia spielt" und auf allen Vieren mit Socken im Mund durch die Wohnung krabbelt und dabei Jaulgeräusche macht. :hust:

Das macht mein Neffe auch xD "Stotti pielen" zack auf alle viere und los geht die Kabbelei :D er lässt dann auch gerne die Zunge raushängen und sabbert so lustig dabei :D das macht Scotty aber eigentlich eher selten :D

• ...du bei anderen Leuten anfängst 'feini' zu sagen wenn sie deiner Meinung nach etwas gutes gemacht/entschieden haben usw. :hust: Und wenn du bei schreienden Kindern denkst: 'können die mal aufhören zu kläffen' |)

• .... wenn du mit deinem Hund draußen im (absolut geilen, kühlen) Sommerregen Bällchen holen spielst, zusammen mit ihm klatschnass wirst, und dir in dem Moment überhaupt nichts Schöneres als genau das vorstellen kannst! :herzen1:

• ... wenn du dein Bio-Hirsespelze-Kopfkissen mit deinem Welpen teilst und, in Anbetracht der Tatsache, dass sie noch größer wird, dir ein größeres zum Geburtstag wünschen wirst, welches dem Hund dann gehören wird.

lg

• Und dann wünsch dir gleich noch 2, 3 Ersatzkissen dazu, denn wenn das Prinzesschen auch nur ein wenig von ihrem Onkel hat wird sie es still, leise und klammheimlich irgendwann an der Ecke aufknabbern, die lange dünne Nase reinschieben und die Hirsespelze fressen.

• ...wenn du deinem Kind erklärst, dass nach dem Baden die Krallen geschnitten werden
    ... wenn du deiner Mutter erzählst, dass der Sohn momentan mehr schläft als zu seiner Welpenzeit
    ... wenn du beim Spaziergang permanent damit beschäftigt bist, Bremsen vom Hund zu verscheuchen und zu Hause beim Anblick der eigenen Beine fast weinst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!