Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• - wenn du die Kaffeetasse umstößt, diese wackelt und du sagst "bleib".
    - das Gleiche mit Nachtfaltern, die du mit Hilfe eines Glases aus der Wohnung schaffen willst.

• Du merkst, dass deine Oma Hundegeschädigt ist, wenn sie dir eine Jahreskarte für den Zoo kauft und deinem Hund auch gleich eine damit du auch da den Hund immer mit hin nehmen kannst :roll: :lol:

Ich hab einfach die beste Oma :herzen1:

• @Anju&co Ohhh du hast eine Jahreskarte jzt bin ich neidisch...ich glaube ich kaufe mir auch wieder eine und für den Hund natürlich auch...bei dem hannoverschen Zoo ist das bei mir einfach so ein Nostalgiefaktor meiner Kindheit :cuinlove:

• ... wenn du deine Mama rufst und der Name des Hundes dabei heraus kommt, statt ihrer :mute:
    ... wenn du "Schatz" sagst und dein Freund sich umdreht, du ihn aber garnicht meintest xD
    ... wenn du mit jemanden über die verschiedenen Charaktere und Arten von Menschen oder Gegenständen redest und dir zur beschreibung nur das Wort "Rasse oder Rassetypisch" einfällt.
    ... du mit dem Hund redest, als könnte er dich voll und ganz verstehen, so dass dein Freund denkt, du redest mit ihm und auch Antwortet :lachtot:

ja,ja... ich bin schon Hundebekloppt und stolz drauf! xD :bindafür:

• achja... und wenn du in einem hundeforum seit 4 stunden unterwegs bist, um alle themen durchzugehen und um zu lesen, wann man hundegeschädigt ist, obwohl du vor 2 stunden spätestens ins bett wolltes. :roll: :ugly:

• <p>u.. wenn du morgens nach dem Aufwachen eigentlich ganz fix mal ins Bad müsstest, dir das aber verkneifst, weil der Hund zum Kuscheln ins Bett gekommen und auf deinen Beinen eingeschlafen ist. Ja, ich werde warten, bis er wieder wach ist. :roll:<br></p>

• ...wenn man tagelang nicht frühstückt weil man ja den Hund so gerne noch ein paar Minütchen länger draußen beim Gassi seinen Spaß lassen möchte und wenn man dann heimkommt die Zeit gerade noch dafür reicht, dass man dem Hund Essen hinstellt bevor man dann auf Arbeit muss

...wenn man mit verstellter Stimme die vermeintlichen Gedanken seines Hundes nachspricht (bei Spielaufforderungsgebelle "Spiel mit mir, na los, komm schon, spiel mit mir" oder bei einem aufdringlichen Blick wenn man die Biomüllschale in der Hand hat "Du musst den Biomüll nicht rausbringen, ich fress den, wirklich, mach dir keinen Stress, ich erledige das")

...Herrchen wenn er einem als eines der ersten Dinge wenn man heimkommt erzählt, wie oft und wie viel Kacka "wir" beim Gassi gemacht haben :headbash:

Haha das mit dem reden, was der Hund wohl grad denkt, kenn ich nur zu gut :D :D

• ...wenn man statt die Dose mit dem Butterbrot die Dose mit den Hundeleckerlies zur Arbeit nimmt ( ist mir am Freitag versehentlich passiert...)
    ... Wenn man sein Fernsehprogramm auf den Hund abstimmt
    ...Wenn man zum besuch "sitz" sagt wenn man ihnen einen Sitzplatz anbietet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!