Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn du Leuten deine Hüfte erklärst und sagst "wie bei vielen Schäferhunden" weil du nicht richtig erklären kannst

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist es am Wochenende tatsächlich fast passiert, dass ich auf einer Familienfeier zu einer Mutter "Den Rückruf müsst ihr aber nochmal üben" gesagt habe, als das Kind auf mehrmaliges Rufen nicht kommen wollte

-
Wenn du einen intensiven, realistischen Traum hast, in dem du dir einen Zweithund - eine rötliche, total knuffige Bulldogge - geholt und diese schon Gismo getauft hast
der sich dann zwar als totaler Chaoshund herausstellt, aber trotzdem einfach nur super ist 
-
...wenn du beim Optiker bist und du dann bei dem Satz der Verkäuferin: "also das ist eine Brille mit dominanteren Bügeln." denkst...also bei dem Thema Dominanz muss man vorsichtig sein, das wird oft falsch interpretiert

-
Du merkst dass dein Freund hundegeschädigt ist, wenn du die beiden so vorfindest...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
OK... Ihr könnt mich einweisen!

Kommen gerade vom UO-Training - wo wir u.a. intensiv geübt haben, dass das mit dem Hinsetzen beim Anhalten ein bisschen flotter geht. Wir sind im Auto unterwegs und ich fahre auf ein STOP-Schild zu und denke: "Oh, Mist! Wir halten gleich an und ich habe weder Ball noch Leckerlis griffbereit!"
-
Wenn du überall von weitem vermeintliche Hundehalter siehst, der "Hund" entpuppt sich dann aber als Trolley, Koffer oder irgendwas ganz anderes

-
Ich höre ständig hinter/neben mir Hundemarken klimpern.
Und dann ist es meist doch bloß ein Mensch mit Nietenjacke, Schlüsselbund oder sonstiger Metalldeko. -
...wenn deine Kollegin ihr schreiendes Baby aus dem Kinderwagen hoch nimmt und du nur trocken dazu sagst: "Die musst du ignorieren, bis sie aufhört zu schreien! Sonst macht sie das in Zukunft immer so!" Den Blick hättet ihr sehen sollen!

-
Ich sage manchmal zu meinen Kollegen
Sitz
wenn sie von der Kasse aufstehen wollen und es wird grade wieder voll.
Finden die zum Glück lustig....und die Kunden auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!