Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Jemand ist Hundegeschädigt wenn er eine Trennungsms schreibt und sein letzter Satz ist: "Dück den Pepper von mir, sag ihm das ich ihn lieb habe und es mir leid tut"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn man seinen Kopf neben den des Hundes hält und fragt:"Sehen wir uns ähnlich?"
Na die Frage ist doch eindeutig geklärt, zumindest was das Fell betrifft, oder?
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Hektorine, wenn wir Hundehalter das tun, ist das ganz normal geschädigt. Aber wenn du das tust, ist das hochgradig hundegaga und somit bist du auf dem allerbesten Weg zu uns auf die dunkle Seite.

-
Wenn du 2,5kg Entrecote für deinen Hund geschenkt kriegst (okay, es lag ein paar Tage zu viel im Kühlschrank und war nicht mehr Menschen-tauglich)
Nun kann er 2-3 Wochen essen wie ein Gourmet
-
-
Wenn deine Eltern aufgrund eines länger andauernden Besuchs (2 Wochen) von dir ihr Büro im EG komplett ausräumen und ein zweites Schlafzimmer einrichten, damit du bei Bedarf auch bei Lupo schlafen kannst, wenn er sich allein fühlt....
(Ist ja nicht so, dass ich schon ein Schlafzimmer im OG habe und dort hundefreie Zone ist und es im EG ein extra Hundezimmer für deren eigenen Hund, indem auch mehr als genug Platz für Lupo ist, gibt....)

-
Wenn deine Eltern aufgrund eines länger andauernden Besuchs (2 Wochen) von dir ihr Büro im EG komplett ausräumen und ein zweites Schlafzimmer einrichten, damit du bei Bedarf auch bei Lupo schlafen kannst, wenn er sich allein fühlt....
(Ist ja nicht so, dass ich schon ein Schlafzimmer im OG habe und dort hundefreie Zone ist und es im EG ein extra Hundezimmer für deren eigenen Hund, indem auch mehr als genug Platz für Lupo ist, gibt....)

... wenn du DAS erwarten würdest. Ich weiß aus inzwischen zwei Erfahrungen, dass Mia nicht schlafen kann, wenn sie allein im EG ist (auch mit anderem Hund). Da fängt sie an zu weinen. Insofern würde ich von meinen Eltern natürlich erwarten, dass das Hundetabu für die Maus nachts aufgehoben wird oder dass ich eben unten pennen kann.

-
Du merkst, dass deine Mutter Hundegeschädigt ist, wenn sie, statt den ganzen Tag barfuß rumzulaufen, FlipFlops anzieht, damit der Hund bei seinem neu entdeckten Hobby (Mutterns Füße ablecken) keinen Dreck auflecken muss

-
... wenn du den AUTOhändler fragst, welche RASSEN er dir für die-und-die Ansprüche empfehlen kann x_X
-
Wenn Du Kundendaten erfasst, gleicher Nachname und 5 Leute alle einen Vornamen mit N haben....
Was denkst Du????
Genau,
"oh, ein L-Wurf"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!