Polly morgen operiert
-
-
Ohje, ohje...
!Zu allererst einmal: Du nervst doch nicht, ganz und gar nicht...ich würd mich ganz genauso verhalten...!
Dann: Das alles klingt wirklich gar nicht schön...! Aber klein Polly schafft das, ganz bestimmt!
Ja, sie ist ein Mini-Hund, aber sie ist doch ne kleine Kämpferin!!!! Und vielleicht hat sie sich ja ein bißchen verknackst, aber das wichtigste ist jetzt erstmal, dass die Gebärmutter raus kommt. So ne Vereiterung soll echt wahnsinnig scherzhaft für die Kleinen sein...! Kein Wunder dass sie keinen Appetit hat...! Und dann wird alles gut, du wirst es sehen
!Und zu dem anderen Thema: Lass dich nicht entmutigen, der Mann hat augenscheinlich so überhaupt keine Ahnung!
Das ist alles echt ganz großer M :zensur: , aber ihr schafft das zusammen, du und dein Mann! Er steht doch 100% zu dir, nicht!? Und das ist das allerwichtigste....
! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Polly morgen operiert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir wünschen Alles Gute für die OP. Hier sind Daumen und Pfoten selbstverständlich gedrückt.
Lieben Gruß
Kerstin -
Klar steht Menne hinter mir,schließlich muß er seine verheulte und besorgte Frau schon seit Fretag ertragen und sieht auch das es polly immer schlechter geht....
Aber er ist nicht so "hündisch" wie ich,er war noch nie Gassi mit den Hunden,macht die Haufen nicht weg,füttert sie nicht ect.pp
Da ist die Bindung nicht so stark wie bei mir.....Und er steht auch etwas zwischen den Stühlen,schließlich hat uns sein Pa schon sehr oft aus der Klemme geholfen und da wir bald viel zu wenig Geld haben und jeden Monat von Grund auf schon minus machen,brauchen wir ihn,sonst nimmt uns die Sparkasse unser Haus weg...und wohin dann mit Kleinkind,wenig Geld und 3 (!!!) Hunden???
-
Alles, alles Gute für die OP!!
Hier werden ganz doll die Daumen und die Pfoten gedrückt.
LG Gobby
-
Ach Mensch, da kommt es ja jetzt bei Euch ganz ganz dicke. Solche Sorgen mit Polly und dann ein Schwiepa, der doch ziemlich unsensibel ist. Gerade heute, wo Du doch eher Trotz brauchst
Versuche, da jetzt mal nicht dran zu denken. Immer alles Schritt für Schritt, jetzt erstmal auf morgen hoffen, dass alles gut verläuft mit Polly.
Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Als Chico die Blasenstein-OP hatte und der ganze Vorlauf beim TA, waren 1.200 Euro fällig, und ich auch schon länger arbeitslos. Aber glaube mir, irgendwie geht es immer weiter, auch wenn man manchmal kein Land mehr sieht. Jedenfalls ist es toll und natürlich absolut richtig, dass Du 100-pro zu Polly stehst.
Der JR meiner Nachbarin hatte auch letztes Jahr nach einer ganz schlimmen Gebärmutterentzündung diese OP (hat sie auch super überstanden), sie hatten das Geld aber nicht. Die TA hat ihr Ratenzahlung eingeräumt. Das geht also auch - zumindest bei vielen TA.
LG Francisca -
-
Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ihr schafft das schon! -
Werde morgen in Gedanken bei Euch sein und ganz fest die Daumen drücken. Polly ist eine starke kleine Persönlichkeit, sie wird es sicher morgen gut überstehen.
-
Oh je - deine Maus tut mir echt leid. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten das morgen alles klappt

Und mit deiner Familie - dein Mann steht doch hinter dir, lass ihn das mit seinem Vater klären. Und denk daran: Nicht jeder Mensch ist so Hundeverrückt wie wir. Dein Schwiegervater meint es sicher nicht böse, er versteht nur nicht wie man das Herz an ein Tier hängen kann. Nimm es nicht persönlich

Ich wünsche dir und Polly eine ruhige Nacht. Und denk daran, je ruhiger du bist, desto ruhiger ist auch die Maus

-
Meine Daumen sind für Klein-Polly für morgen ganz doll gedrückt
Zum Schwiegervater mag ich zur zeit mal nichts sagen.
-
Alles, alles Liebe und viel Glück für die OP morgen...
Alle vorhandenen Daumen und Pfoten sind gedrückt!Denk an euch
Fühl dich umarmt und ich weiss, dass die süße Polly das schafft...Ganz bestimmt!
Liebe Grüße Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!