• Eure Daumen sind einfach Gold wert :gut:
    Polly geht es schon jetzt um einiges besser als die letzten Tage....
    Die TA hatte mir ihr "Innerstes" aufgehoben,die Hörner (Eierstöcke) waren ums dreifache (!!!) angeschwollen und voll mit grün-gelblichem Eiter,das ganze hat schon fast 250gramm gewogen....es war also höchste Eisenbahn....
    Dabei wurde auch gleich noch der Zahnstein entfernt und die Krallen haben sie ihr auch noch geschnitten.
    Polly war noch voll durch den Wind als ich sie abholte,aber der Schwanz hat schon leicht gewedelt als sie mich riechen konnte :roll:
    Wir saßen dann noch kuschlig eine Stunde an der Infusion und dann gings im weichem Rucksack schnell nach Hause...
    Hier hat sie bis kurz vor acht durchgeschlafen und kam dann vorsichtig zur Couch geschlurft,hat sich bei Mama auf den Bauch gelegt und ist wieder eingeschlafen-mein Engelchen...
    Nun hab ich ihr vorsichtig etwas zu trinken und etwas Diätfutter gegeben,sie hat alles geschlabert und schläft nun wieder auf ihrer Wärmflasche
    Polly frisch zu Hause

Externer Inhalt img198.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schön eingekuschelt

Externer Inhalt img192.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und gerade eben

Externer Inhalt img15.imageshack.us

Es geht bergauf :D
    Ich danke euch für alles,ihr seid super Klasse :gut:

• Das ist sehr schön zu lesen, dass Polly alles gut überstanden hat.
    Warmes Körbchen, Ruhe und Deine Nähe - das braucht sie jetzt.
    Und schön an die Vorgaben des TA halten, ist ja klar.
    Und siehst Du: heute sieht die Welt doch schon ganz anders als gestern ;) , es geht wirklich immer irgendwie weiter.
    Gute Besserung für Klein-Polly.

LG Francisca

• Ja na klar,wenn ich meine TA nicht hätte!!!
    Sie ist so klasse,sie verzichtet auf einen großen Teil der Kosten und hat mit dem Tierschutz einen Fond für Polly eingerichtet,vielleicht kommt so noch etwas geld zusammen!!!
    Wir haben heut zusammen geheult vor Freude!!!!!

Und morgen früh geh ich Body kaufen...hab von unserem Sohnemann keine mehr gefunden :/ aber die gibts ja hier für wenig geld im kindersecoundhand....

• Ja, also so eine TÄ findet man wirklich nicht überall, da kannst du echt froh sein :gut: .
    Und die Fotos von Klein-Polly, zu knuffig, vor allem das 3., dieser Blick......!
    Wünsche Euch eine ruhige Nacht nach all der Aufregung.

LG Francisca

• Meine Güte hört sich das dramatisch an...gott sei dank habt ihr so schnell gehandelt :gut: ! Jetzt kann die kleine Maus gesund in ein neues Leben starten!

Da hast du ja echt ne prima Tä, findet man so echt selten :gut: !

Wünsch der Maus gute Besserung und knuddel sie einmal ganz feste von mir!
    Bei deiner Fürsorge und Liebe kann gar nicht mehr schief gehen und sie wird schon bald wieder ein kleiner wilder Feger sein :D !

• Deine TA ist wirklich klasse :gut:

So einen Body kriegst Du auch gut bei Real, Kik oder ähnlichen Läden. In der Babyabteilung kannst Du super günstig shoppen, bei den Angeboten ;)

Ich freue mich total, daß es Polly schon besser geht, wirst sehen, morgen ist sie schon viel fitter :D

• Ja ich glaub nen Body besorgen ist nicht das Thema,shoppen gehen ist nur nicht......schließlich will ich soviel wie möglich von Pollys OP bezahlen....
    Ich hoffe nur sie poppelt heut nacht nicht an dem verband rum....

• Gott sei Dank, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. Habe den ganzen Tag an Polly gedacht und mir echte Sorgen gemacht. Ist schon komisch, aber immer wenn ich Nemo angesehen habe, mußte ich an Polly denken. Ich hoffe, es kommt wirklich mal zu einem Familientreffen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!