Polly morgen operiert
-
-
Ach Flocke,du bist ja süß...
Wenn hier alles wieder ruhiger ist und sich Polly vollständig erholt hat dann treffen wir uns auf jeden Fall mal,ich will deinen Kleinen auch unbedingt mal kennenlernen....Wir gehen dann mal langsam schlafen,werde Polly mit ans Bett nehmen damit ich nachts ein Auge auf sie haben kann
Vielen vielen vielen lieben Dank an euch alle!!!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Polly morgen operiert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach wie schön, das es der Maus wieder besser geht
.
Da haben die Daumen und ein guter TA
wieder mal ein Wunder bewirkt - Toll 
LG und weiterhin gute Besserung
Kruemelchen -
Wie geht es der Maus heute morgen??

-
Habt Ihr die Nacht gut überstanden ?
-
Huhu Chris, wie geht es der kleinen Maus??
Alles in Ordnung??

-
-
Genau, mach doch mal Piep und sag uns, wie es Polly geht.
-
Bin auch ganz gespannt, wie es Klein-Polly geht - gib doch bitte Bescheid.
LG Francisca
-
ach Leute-sorry hab den fred hier vollkommen vergessen
bin auch gar nicht dran erinnert worden
-naja egal....Polly geht es hervorragend!!!!
Sie frisst wieder richtig gut und kann schon unseren Idefix ärgern!!!
Wir waren heute morgen spazieren,ich wollte Polly nicht alleine lassen und so hab ich sie warm eingepackt und in ihrem Rucksack mitgenommen...sie ist dann mal für ne viertel stunde mit den ganzen großen hunden schnüffeln gegangen und dann hat sie in ihrem Rucksack vor sich hin geschnarcht
Zuhause gabs dann was leckeres,ihre Tablette und nun grunzt sie auf ihrem Kissen genau neben mirIch bin so stolz auf die Kleine,sie hat das alles gut weggesteckt....
Danke an euch -
Danke Chris, hab mir schon Sorgen gemacht, weil keine News gekommen sind

Schön, daß es der Kleinen wieder viel besser geht

-
Mache heut nachmittag mal Bilder von unserem Spaziergang,dann nehm ich auch den rucksack wieder mit,sie fühlt sich soviel wohler wenn sie dabei sein kann,egal ob auf der Erde oder schön von oben herab

der Unterschied ist schon heftig,das ganze wochenende war so schlimm und nun ist sie wie ausgewechselt -im positivem sinne natürlich-

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!