Beiträge von dieFlocke

    Zitat von "Felle-Melle"

    wie süß, die sind ja kleiner als meine Kleine!!!


    Jo, es wird schwer werden, kleinere Hunde zu finden :D Aber Psst, die Beiden wissen es nicht, sie meinen, sie wären Doggen.


    Zitat von "Felle-Melle"

    ja, Rumbachtal is natürlich für mich persönlich ideal, wohne ja direkt da :D


    Da ich meist ein Auto habe, wäre es im Rumbachtal dann einfacher.


    Zitat von "Felle-Melle"

    Bist du jedes WE im Hundeverein?


    Im Moment gehen wir 3x die Woche, Mittwoch und Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag.


    Da ich sehr unterschiedlich arbeiten muß, wäre es vielleicht am besten, Ihr macht einen Termin aus und wenn ich kann, klinke ich mich einfach ein.

    Würde gerne mal mitkommen, bringe aber dann meine zwei Nervzwerge (Töchter 9+12) mit. Da ich aber am WE auch arbeiten muß und an beiden Tagen mit den Hunde im Hundeverein bin, bin ich zeitlich nicht so flexibel, aber vielleicht läßt es sich ja trotzdem einrichten. Kann dann auch zum Rumbachtal kommen.


    Damit Ihr eine gewisse Vorstellung habt, dies sind meine Hunde :D

    Ich habe auch einen Traum :D


    Ich gehe mit meinem Mann und unseren zwei caniden Liliputanern spazieren. Die Herbstsonne scheint und wenn sich nicht gerade ein Wölkchen davorschiebt, spüre ich noch die Wärme, während wir zwischen den Weizenfeldern entlangspazieren.


    Am Horizont erscheint ein einsamer Spaziergänger, natürlich ohne Hund. Während ich weiß, das mein einer Liliputaner die Ruhe in Hund ist, sehe ich jetzt schon, das der andere Liliputaner in hektisches Tinitusgekläffe ertönen wird.


    Aber ich sehe nicht nur das, ich sehe schon aus der Ferne, die Vorurteile des Herankommenden ins Gesicht geschrieben. Müde von Erklärungsversuchen in der Vergangenheit, von mitten im Training, 3x die Woche Hundeverein, setze ich mein strahlendes Lächeln auf und schicke dem verständnislosen einsamen Spaziergängern einen schönen Gruß mit auf dem Weg.