Polly morgen operiert
-
-
So nun ist es amtlich
Das mit Polly etwas nicht stimmte und die Hitze an ihrem Zustand nicht alleinig schuld sein kann wußten wir nun schon seit Freitag.
Nun hat sich heute der Verdacht der TA endgültig bestätigt,das Blutbild war extrem schlecht und sie hat mittlerweile einen leicht eitrigen Ausfluß.Das heißt dann nun sehr höchst warscheinlich Gebärmuttervereiterung.
Im Moment ist es wohl noch einen "offene" und es scheint irgendwie alles nicht zusammen zu passen,aber sie quält sich so
Es ist wohl einfach das beste wenn jetzt alles raus genommen wird,denn sie soll sich ja nicht jedes Mal so quälen.....Sie ist ein Bild des Jammers,ich hoffe sie übersteht morgen alles.Bitte drückt uns die Daumen....
Meine kleine Schnecke,ist so schwach,wir saßen fast 5 Stunden am Tropf und nun muß ich sie zwangsernähren,mit der Spritze,damit sie heute wenigstens etwas zu sich nimmt
Ach Leute,ich hab heut stundenlang geweint...ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Polly morgen operiert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh... Ich wünsche dir und Pollyleinchen viel Kraft!!
Liebe Grüsse, Nina -
Oh mein Gott
!Mensch, dass tut mir ja sooo leid für dich und vor allem für Polly! Aber wahrscheinlich ist eine OP wirklich das beste und danach wird alles wieder gut...! So konnte es ja nicht weiter gehen!
Aber ganz ehrlich, dem Typ von der Orga würd ich mal gewaltig den Marsch blasen...! Die Probleme scheint sie ja annähernd schon während der letzten Läufigkeit gehabt zu haben...das muss man doch wissen und dir mitteilen :zensur: !Drück der kleinen Maus für morgen ganz, ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft und sie schon bald wieder mit deinen beiden Dicken toben kann...!
Und du, Kopf hoch...super, dass du so schnell gehandelt hast, du hast Polly wahrschenlich so einiges an Schmerzen erspart
!Lg
-
Och mensch das tut mir aber leid für deine arme Maus.
Natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen morgen gedrückt für euch.
Emma hatte letztes Jahr eine Gebärmutterentzündung und hatte da schon große Schmerzen
was muß Polly da jetzt erst für welche haben.
Streichel sie mal ganz lieb von mir.
und für dich natürlich auch -
Ich wünsche euch alles gute für die OP.
Hoffentlich erholt sich die Kleine schnell wieder. -
-
Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen - alles Gute für morgen, und danach ganz schnelle Genesung!
Daumen drückt
Wauzihund -
Hi,
ich Drücke Euch auch ganz feste die Daumen für morgen.
LG Jessy
-
Ach Mensch, das tut mir so leid für Euch
- ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass morgen alles gutgehen wird. Gott sei Dank ist das ja, wenn keine Komplikationen eintreten, für die TÄ eine Routine-OP, deswegen hoffen wir mal das Aller-Allerbeste! Kleine Polly, sei ganz ganz stark!!Mitfühlende Grüße
Francisca -
Ich danke euch...
Mir geht hier der Arsch auf Grundeis...sie ist doch so klein,hat in den letzten Tagen fast 400gramm abgenommen....ist total schlapp
ich hoffe sie übersteht die Narkose und wacht wieder auf....
und außerdem hoffe ich wirklich das es auch der Grund für ihre Probleme ist,selbst die TA ist sich nicht 100% sicher
und ihr linkes Hinterbeinchen schont sie auch immer noch und läuft keine 2 Meter,meistens fällt sie einfach um oder geht im Kreis
Es ist so schrecklich mit anzusehen....man fühlt sich so hilflos

Und ja,auch wenn das Thema absolut zweitrangig ist,meine Versicherung zahlt das alles nicht,denn Polly ist erst seit 1 Monat mitversichert und sie greift erst nach 3 Monaten...nun sitze ich hier,Menne bald arbeitslos und 650 Euro TA rechnung....
Und was mir sehr sehr weh getan hat,das mein Schwiepa meinte,ich solle den Köter verrecken lassen,das wäre etwas was wir uns jetzt nicht "leisten" können...und wenn ich das mache dreht er uns den geldhahn zu.....
Es ist alles noch schwerer wenn die Familie nicht hinter einem steht,man fühlt sich allein mit den Sorgen,ich will Polly nicht verlieren
Es tut mir leid wenn ich euch damit nerve,aber ich muß es irgendwo rauslassen,bei Menschen die mich verstehen,die auch nicht aufgeben würden,die ebenfalls für ihre Lieblinge alles tun und mir Mut machen und mich nicht weiter runter ziehen....
Eure Glückwünsche tun einfach sehr gut im Moment -
Oh Menno, die kleine süße Maus, was muß sie alles durchmachen
.
Wir drücken euch für Morgen ganz fest die Daumen. Die OP verläuft bestimmt ohne Probleme und dann wird alles wieder gut
.
Und lass dich bloß nicht von deiner Familie runterziehen. Die kleine Maus hat doch nur euch, da ist es doch klar dass man da alles für sie tut, das ist doch keine Frage.Fühl dich ganz lieb gedrückt !!!
Kruemelchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!