Polly morgen operiert
-
-
Mensch Chris, daß ist wirklich eine Schei**situation. Aber die kleine Polly wird es schaffen, denn ihr gebt ihr die Kraft dazu!!!
Du wirst sehen, es wird alles gut gehen und Polly wird in ein paar Tagen alles gut überstanden haben!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Polly morgen operiert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für Polly, die Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird!
Zum Schwiegervater sag ich jetzt mal nichts, meiner war genauso
LG Noora und Jerry
-
ach ihr seid soooo lieb,es wird schon werden-irgendwie gehts immer weiter......
wir gehen jetzt mal schlafen-zumindest probiere ich es mal...Gute Nacht und denkt an uns ab 9.00Uhr
Grüße Chris mit den 3 Schlafmützen -
I send a prayer in the wind....fuer Polly und dich und druecke fuer Morgen ganz fest due Daumen. Aber im Grunde kann es nur besser werden, denn die Daumen der Forimitglieder sind magisch
Und genau solche Menschen, wie dein SchwieVa braucht die Welt nicht wirklich.
-
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!

-
-
Hier auch !!!
Kopf hoch, das wird ...
-
Zitat
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!

Hier auch
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfoten

-
So ihr Lieben,eure Daumen und Pfoten haben geholfen
Ich hab grad den Anruf bekommen das alles ok ist,sie ist wach,hängt noch an der Infusion und so in ner viertel stunde kann ich sie abholenGibt es etwas (außer das sie die wunde in ruhe lassen soll) das ich beachten muß??Kann ich irgendetwas gutes für sie tun??
Mir ist der Himalaya vom Herz gefallen
Und das mit dem Geld bekommen wir auch irgendwie hin,dann gibts erst mal keine neuen Sommerreifen.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!