Polly morgen operiert
-
-
Puh, daß freut mich total Chris :green_el: :jump2:
Ich habe meine Mäuse warm gehalten, denn durch die Narkose sind die ziemlich abgekühlt. Lagen dann schön in Decken gewickelt und haben ihren Rausch ausgeschlafen. Auch wenn sie eine Aufwachspritze bekommen hat, ist sie bestimmt noch ein bißchen auf Droge
Abends gab es dann ein bißchen Hühnchen mit Reis, in Absprache mit dem TA und am nächsten Tag waren die wieder total fit 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Polly morgen operiert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhu, da bin ich aber erleichert
!
Ich hab der süßen Maus sooo feste die Daumen gedrückt, dass ich kaum die Seiten zum LErnen umblättern konnte...gott sei dank hatte ich heut keine Uni...hätte nicht mal mitschreiben können
!Berichte später mal, wie es der Maus geht und zwecks Gutes tun...der Maus wird es ausreichen, wieder bei dir und deinen Dicken sein zu dürfen...!
Lg
-
Ich sag es ja.....Doforumdaumen sind magisch

-
ich habe meine nach der Narkose auch warm gehalten eine schöne Decke und ein Körner kissen.
Ich habe sie in Ruhe gelassen war aber immer in Sichtweite.
Abends gabs ein bißchen Futter und am nächsten Tag war es schon alles besser. -
Wie schön, dass alles geklappt hat. Wünsche weiterhin gute Besserung.
Lg
Sabine -
-
Super Nachricht

Und wer braucht schon Sommerreifen? Wir haben auch noch Winterreifen drauf .... wenn wir dann mal dazu kommen Sommerreifen drauf zu machen, ist es eh zu spät

-
Super, dass alles gut verlaufen ist, hab schon die ganze Zeit an Euch gedacht! :jump:
LG Noora und Jerry -
Klasse das freut mich das alles gut gelaufen ist .
-
Ufff... habe gerade erst gelesen, was klein Polly durchmachen musste.
Also... ich würde sie auch auf jeden Fall in eine Decke wickeln und dafür sorgen, dass sie in Ruhe "wach" werden kann. Die Trichter sind in der Regel zu groß
. Habe Lotte ein Babybody angezogen, bis die Wunde verheilt war (zwischen den Hinterläufen, am Schwanz vorbei zugeknöpft). Kann ich wirklich nur empfehlen. Beim Gasigehen habe ich einfach den Body an der Seite zugeknöpft.Gott... wir drücken Polly und euch ganz fest die Daumen und Pfoten, dass bald alles wieder Gut ist !!!
Sonst gibt es für Sommerreifen auch eb**y
... müssen ja nicht nagelneu sein.Dein Schwiegervater könnte mein Vater sein
. Für Tiere hat auch er Null Verständnis 
-
Puh, da bin ich aber erleichtert und froh, dass bis heir hin alles gut gelaufen ist.
Und den Rest, den schafft die kleine Kämpferin jetzt auch noch.
Zum Babybody........die Dinger sind bei den kleinen Hunden wirklich sehr gut zu verwenden. Ich hab den aber nicht schräg zugeknöpft, weil dann gabs ne Falte, die gestört hat, hab hinten einfach ein Löchlein reingeschnitten und die Rute durchgezogen..........passte perfekt. Benny hat ja über mehrere Wochen im Haus Body getragen. Ich hab dann einne ganzen Satz fü 50 Cent das Stück auf dem Trödelmarkt ergattert
LG - Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!