Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
So, jetzt kann ich meine komplette Daumenkraft allein Pepper widmen - daß die Macht der Forumsdaumen anschlägt, merkt man ja schon recht schnell an der Gewichtszunahme von 300g
Ich schicke dir auch viel Kraft und positive Energie... :solace:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute sollte ich laut TA ja anrufen wegen den Ergebnissen. Heut morgen war noch nichts da, ich sollte um 16 Uhr nochmal anrufen. Tja um 16 Uhr wurde mir von der Dame am Telefon gesagt, das wird zw. 14 Tagen und 3 Wochen dauern.. Im Labor anrufen bringt laut meinem TA nichts, da komm ich nur zur Sekraeterin und nicht weiter.. Also heisst es warten..
Madame hat Hunger wie bloed, aber nicht auf ihr Futter. Das heisst sie wuerde alles fressen, nur ihr Futter nicht. Das wird ausgespuckt. Sie bekommt jetzt grad immer einen Brei aus Reis-Moehren-Seelachs, damit sie etwas frisst was sie auch vertraegt (zumindest ueber einen kurzen Zeitraum).
Damit hat sie seit gestern 1kg zugenommen :jump:
Da sie das aktuelle Futter einfach nicht mehr mag, wird sie am Freitag auf das neue Futter (Royal Canin Hypoallergenic) umgestellt. Sie hat das aktuelle Futter jetzt ein Jahr dauerhaft und gut gefressen und hat einfach die Schnauze davon voll. Hungern lassen bis sie es frisst, ist bei ihr definitiv nicht moeglich. Auf meine Frage, was wir machen wenn sie das neue Futter in einem Jahr auch nicht mehr mag, kam die Antwort 'Wenn sie einem Jahr noch lebt, haben wir es ziemlich sicher geschafft'.
Es ist also nicht so, dass ich alleine da stehe mit dem Gefuehl, dass es sich jederzeit aendern kann und wir sie erloesen muessen. Wir haben nochmal wegen der Kombitherapie geredet. Kommen da irgendwann solche Nebenwirkungen raus, wie es unter der reinen Prednitherapie passiert, gibt es nichts mehr, was wir machen koennen...
Aber nach dem Gewicht auf der Waage heute und der Tatsache, dass das Fieber weg ist (ohne Tabletten) bin ich zumindest etwas entspannter.. -
das sind ja mahl gute narichten mit dem einen kilo mehr ich freu mich so für euch
und ich hoffe die peppermaus frist weiter schön braf -
Ich freue mich sehr mit euch über das Kilo! Hoffentlich gehts weiter so!!!
-
Na das ist doch wunderbar, nur weiter so
-
-
Kathrin, ist die rasche Gewichtszunahme so in Ordnung?
Ich habe mir das eher im Bereich von einigen hundert Gramm vorgestellt auf den kurzen Zeitraum.
Jedes Gramm ist natürlich toll. :)LG, Friederike
-
Naja...diese starken Schwankungen sind typisch fuer sie. Durchgaengig wenig zunehmen und das Gewicht dann halten waere wohl besser. Aber solange sie zunimmt, nehmen wir alles was wir bekommen.
Ich hab eben nochmal mit der TK telefoniert. Der TA konnte nicht mit mir sprechen, aber ich hab mit einer Helferin gesprochen (ich glaub die gleiche, die letzte Woche mit Pepper zu tun hatte). Sie hat dem TA die Behandlung wegen dem Fieber durchgegeben und hat mir gesagt, was man seiner Meinung nach noch tun koennte. Ausserden ruft sie morgen nochmal in Duesseldorf an und fragt nach, weil es bei Pepper halt einfach eilt..
-
tönt als würdet ihr jetzt richtig umfassend betreut
aber diese Berg und Tal Fahrt ist ja kaum auszuhalten... ich wünsch dir ganz viel Kraft!
-
Oh - sie hat zugenommen! Das freut mich!
Ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht mit Pepper und wir drücken weiter die Daumen und Pfoten!
LG
Sabine mit PU -
oh was bin ich froh hier so gute Nachrichten zu hören, hoffentlich geht es weiterhin bergauf und die Kombitherapie schlägt an
ich konnte gar nix mehr schreiben, weil ich mit einer so entmutigten Kathrin und der klitzekleinen letzen Hoffnung irgendwie nicht umgehen konnte...
ich bin weiterhin in Gedanken bei Euch - alles alles Gute
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!