Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
1 kg zugenommen ist ja klasse!
Hoffentlich ist Pepper jetzt wirklich auf dem Weg der Besserung. *daumen drück*
Aber wie es scheint seid ihr wirklich in guten Händen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh das freut mich sehr fuer Euch. Weiter so!!!
-
Das hört sich doch soweit schonmal Klasse an.
Hier bleiben Daumen und Pfoten gedrückt das es auch ja so bleibt. :yes:
-
Ja die Klinik ist toll, auch wenn ich nicht dem TA sprechen kann (der arme Kerl hat seine Stimme wieder verloren). Ich fuehl mich zumindest gut aufgehoben (und bei meinen TAe tu ich das ja eh).
Ihr geht es deutlich besser und sie hat Hunger wie blöd. Das Problem ist, ich muss sie da jetzt stoppen. Wenn ich sie fressen lasse, wie sie will, erreichen wir das Gegenteil von dem was wir wollen. Ihre Verdauung packt die Mengen nicht, die sie haben will. Sie hat heute schon 700gr. gefressen und will staendig mehr..
Momentan beobachte ich hier etwas interessantes/komisches. Zur Erklaerung: Meine Hunde duerfen nur auf's Sofa, wenn da Decken drauf sind. Pepper hat zusaetzlich noch ein altes Kopfkissen drauf liegen. So.. Nun haben alle Hunde zig Schlafplaetze, die sie munter wechseln. Mit der Ausnahme von 2 Schlafplaetzen. Dem Kissen und der einen Bettdecke auf dem Bett meines Bruders. Weder Lee noch Juri legen sich dort hin. Man kann sie auch nicht auf den Platz rufen/schicken, sie weigern sich
Diese beiden gehoeren ganz alleine Pepper
-
Na wie geht es der Schönen heute? Hier werden weiter die Daumen gedrückt.
-
-
Sagen wir mal so: Es geht ihr so gut, dass sie Juri verdreschen kann (oder will), weil er dem Futter zu nah kommt, dass sie sich einbildet
Da lag 1000%ig kein Futter mehr (sonst hätte ich sie nicht alleine gelassen), aber nein...
Ergebnisse haben wir noch immer keine, angeblich am Mittwoch. Und wenn ich bis dahin nichts habe, bekomm ich nen Vogel. Dann sind nämlich alle Medikamente aus und wir müssen neue kaufen. Was etwas schwierig wird, wenn wir nicht wissen, wie die Therapie aussieht.. Nun gut, wir werden warten..
Sie nimmt an ihrer Umwelt teil, rennt sogar ein kl. bissel (nicht viel/lange, aber das ist ok so) und sieht auch besser aus. Sie ist allerdings etwas überfordert mit dem Kot absetzen
Sie scheint das zu spät zu merken
-
Irgendwie finde ich, dass es gute Nachrichten sind
, und ich drücke soooo fest die Daumen, dass es dabei bleibt.
Dass du noch keine Ergebnisse bekommen hast ist ja wirklich blöd :/ , aber vielleicht morgen?
Ich glaube ganz fest an Pepper, an dich und die Ärzte
, Britta
-
Schön zu lesen.
Ist das schon das neue Futter, was ihr jetzt so schmeckt?
Hoffe ihr bekommt bald die Auswertung der Ergebnisse, denn so ist es echt eine blöde Situation.
-
Weiss evtl. jemand, ob Predni, Ranitidin, Ulcogant, Royal Canin Rehydration Support oder Royal Canin Hypoallergenic auf die Zaehne geht? Ich hab ihr am Freitag die Zaehne geputzt, weil die dunkelbraun durch cm-dicke Belaege waren. Und nu sehen die Zaehne schon wieder so aus
-
Also ich muss auch oft Prednisolon nehmen und mein Internist hat mich darauf hingewiesen, dass ich vermehrt Zähne putzen sollte bzw. Zahnseide benutzen, da durch die Einnahme die Spuckenbildung reduziert und somit die Zähne nicht mehr gut gespült würden. Ob das bei Tieren genauso ist, weiß ich nicht- aber käme ja mit deinen Beobachtungen hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!