Beiträge von niesel500

    hallo ihr lieben


    uns geht es gut amy ist seit einer woche stuben rein sie hatte vorige woche von freitag zu samstag durchfall und da hat sie gelernt wen ich mich melde da geht die ja raus mit mir jetzt hält sie auf einmahl 4bis 5 stunden durch auch am we wo de kinder zu hause sind. bin stolz auf mein kleine mistkuh. ich gehe nur noch raus wen sie sich meldet auser wir gehen wo anders hin mit ihr da gehen wir natürlich auch.


    Danke für eure lieben antworten


    Kampfzwerg01


    was machst du so mit deiner kleinen den ich bin immer auf der suche was ich mit meinen machen kann???
    weist du wenn deine das erste mahl läufig war???


    niesel und amy und babsy

    also die kinder lieben sie einfach und amy liebt de kinder meine kinder sind zwar hippelich aber sie spielen zu sammen kuscheln zu sammen. wen sie was zu essen haben sind es eh die besten freunde :headbash: wen die kinder nicht da waren dan ist eine riesen freude bei amy wen sie wieder da sind und sie rennt die meiste zeit hinterher den kindern,ich versuche das zu unterbinden den das sie ständig hinter her rennt will ich nicht. ja da war auch ein kind was gerade krabeln konnte.


    Ist der Hund eher draufgängerisch oder eher unsicher verhalten?


    also sie ist eher draufgängerisch drausen hat sie da ab und zu unsicheres verhalten wenn wir spazieren sind wen ihr etwas nicht so geheuer ist wie rasenmäher.


    würde sie sich nicht zu rück ziehen wen die kinder sie nerven wen die kinder mit mahlen oder so bescheftig sind dan legt die sich zu denen das würde sie doch nicht machen wen sie zu viel stress hat oder liege ich da total falsch.wenn ja muss ich etwas ändern da müssen die kinder sie mahl links liegen lassen wird zwar schwer das meiner tochter bei zu bringen aber auch das bekomme ich irgend wie hin.

    also sie hat Rückzugsmöglichkeit sie hat eine hunde hütte da dürfen die kinder auch nicht hin. mein großer ist 7 und meine kleine wird 3 jahre. also wen sie wöllte könnte sie sich sofort zurück ziehen.

    meine kinder sind zimlich auf gedret können eigenlich nicht wirklich still sitzen bleiben. und wen mein kind in de kita ist ist hier halt ruhe zu hause. und keiner der stendig rum rennt. :roll: und trubel macht

    danke für den tipp werde mahl nach dem spree aus schau halten. und ich glaube woran es liegt. es scheinen die kinder zu sein den meine tochter geht ja jetzt in de kita und es ist heut kein vor fall passiert. mahl warten wie es negste woche wird. sie nimmt teil bei uns und ein beagle frisst halt alles gern. :D werde mahl weiter beobachten



    vielen dank fürs erste und wen noch tipps kommen sollten dann bin ich gern bereit sie zu lesen

    hallo kampfzwerg



    es ist seit an fang an so das sie überall hin machst.ich habe sie damals von bekannsten übernommen weil sie eben überall hin macht. damals dachte ich noch ok was verlangen die von einem welpen. wo die den her haben keine ahnung. ich habe es so gemacht nach jedem fressen spielen und nach jedem trinken sind wir raus und dan eben aller 1 bis 2 stunden. wen bei der blase nix raus kommt was kann das noch sein ich bin echt am ende. sofa kann in müll meine schrankwand mein bett ich kann alles weg schmeisen da sie alles voll pisst. und millionär bin ich leider nicht. und deswegen habe ich mir eine box gekauft wo sie nachts rein kommt ich laufe auch nachts noch raus.

    hallo padua


    sie macht über all hin sofa bett kinderzimmer in ihre box balkon wie gesagt über all.und es sind große fützen. ja ich lobe sie auch

    ich mecker mahl wen sie aufs sofa macht den das geht mir dan echt zu weit ich bin hier nur noch am weg werfen. wir waren schon beim ta und da war nix zu erkennen jetzt gehe ich zu ein anderen.und der will noch mahl eine orin probe haben.

    Hallo ihr lieben


    bei uns hat sich leider gar nix geändert sie pisselt immer noch über all hin dort wo sie will auf ihren plat in ihre schlaf box egal wohin. ich gehe aller 2 bis 1 stunde mit ihr raus sie ist in zwichen fast 7 monate ich weis nicht meht weiter und bin am ende. ich will den orin untersuchen lassen und weis aber nicht wie ich das am besten mache den wen sie pieselt kann ich schlecht einen bescher drunter stellen kann ich den orin nehmen den sie mir in de hütte pisselt nehmen also mit ner sprize oder so auf saugen geht das??? bitte helft mir was ich alles tun kann ich weiß nicht mehr weiter.


    vlg niesel