Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ach so: Tanja es war schoen dich kennenzulernen
Das muessen wir wiederholen, aber mit Hunden
Danke fuer die Ablenkung!
Jaaa-haaa...definitiv...das war heute viel zu kurz!!
...und es war so schoen das ich mich Murmelsche sogar vor die Fuesse geworfen habe....woertlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...und es war so schoen das ich mich Murmelsche sogar vor die Fuesse geworfen habe....woertlich
Ich glaub, mit Dir hat Murmel schon die richtige Wahl getroffen, was die Ablenkung angeht
Und wir werden natürlich weiter die Daumen gedrückt halten
-
Als stiller Mitleser schleich ich mal rein...
Kathrin...ich freu mich sehr, dass ihr den Tag heute und eigentlich auch
wiederum die letzten Wochen überstanden habt...alles erdenklich Gute
weiterhin und gib die Hoffnung nicht auf.Schön, dass Taga dich ein wenig auffangen ( oder andersrum
) konnte...
Liebe Grüße
Susanne...es fällt mir immer schwerer in diesen Freds zu schreiben, je länger ich im
Forum bin -
Kathrin, ich drück dann hier die Daumen, dass Pepper die jetzige Therapie gut verträgt und Ihr nächste Woche einen Weg findet, wie ihr geholfen werden kann.
Liebe Grüsse an Euch und Tanja,
Birgit
-
puh erstmal tief durchatmen! Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst hier zu öffnen...
Das Ganze stimmt mich erstmal positiv - die Mühe darf nicht unbelohnt bleiben, der erste wichtige Schritt ist überstanden!
Ich denke weiterhin an Euch und drück ganz feste mit!!!
-
-
Es hört sich doch alles erstmal hoffnungsvoll an
, und wunderbar, dass das Pepperlein trotz ihrer körperlichen Konstitution lebensfroh geblieben ist
Jetzt kommt erstmal die vorübergehende Therapie , und dann sieht man weiter.
Man muss sich einfach Schritt für Schritt freuen.LG Britta
-
Oh man da bin ich aber erstmal erleichtert. Schön das Pepper erstmal die Untersuchung gut überstanden hat! Ich hoffe so sehr für Euch, dass die Therapie anschlägt und ihr den Kampf gewinnt!
-
Einer der DF Krimis....
Diese Hürde ist genommen, welch ein Glück, dass alles gut gelaufen ist.
Wenn ich mir durchlese, was nun an Therapien auf Euch zukommt- ich würde einen Übersetzer brauchen!
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt die nächsten Hürden auch zu nehmen.
Päppel das Pepper! -
Uff... immerhin ist das geschafft jetzt. Die Daumen bleiben gedrückt und ich wünsche euch, dass ihr trotz aller Widrigkeiten diese Hürde meistern könnt.
-
oh mann bin ich froh, dass ihr das geschafft habt! ich hatte, wie viele andere auch, ein wenig angst, diesen thread zu öffnen. doch ich weiß auch aus eigener erfahrung, dass manchmal, gerade bei mysteriösen krankheiten noch wunder geschehen können. schließlich empfahl uns unser eigener tierarzt bei unserer damals neunjährigen kessy eine einschläferung aufgrund einer heftigen anämie...naja, was soll ich sagen? sie hat sie überstanden und ist fast achtzehn jahre alt geworden.
ich freu mich für euch, dass ihr jetzt wieder einen lösungsansatz habt und hoffe, dass pepper alles gut wegsteckt. allein die tatasache, dass sie in einem solchen zustand die narkose überstehen konnte spricht doch für sich.
toll, dass du so für sie kämpfst!
hier werden weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!