Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hoffe, Euch geht's den Umständen entsprechend gut und Du und Pepper haben die Narkose auch gut weggesteckt. Ich schau gleich erstmal bei facebook, ob es schon was Neues von Euch gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind noch in der Klinik, weil sie am Tropf haengt (u.a. wegen richtig schlechten Eiweisswerten und dem Vit. B12). Aber zumindest hat sie die Narkose gepackt und es wurde kein Tumor gefunden. Zum Rest schreib ich was, wenn wir daheim sind..
Danke fuer die ganzen Daumen
-
Mensch Kathrin, ich freu mich riesig, von Dir zu hören/lesen *uff*.
Pepper hat die Narkose gestemmt *yeah*
JETZT kann ich in aller Ruhe mit unseren Hunden laufen und wenn ich wieder komme, gibt es sicher weitere positive Nachrichten von Dir und Pepper.
Die Daumen sind aber nach wie vor für Pepper gedrückt. Ganz feste!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Puh, diese Hürde wäre also genommen
Und der Tropf tut ihr sicher gut.Daumen sind weiterhin gedrückt und ich bin gespannt auf Deinen Bericht...
-
Das klingt doch schon mal gut. *puuuh* Das freut mich sehr für dich und Pepper.
Ein Silberstreif am Horizont. -
-
Hach, das ist ein guter Tag!!! Noch ein Hund, der heute abend zu Hause schlafen darf und einer besseren Zukunft entgegenblickt - sag ich jetzt mal so optimistisch
Schön, dass das mit der Narkose geklappt hat! Jetzt muss es "nur" noch aufwärts gehen. -
Naja 'positiv' ist objektiv... Die Leberwerte sind laut TA "out of reach"... Das soll wohl noch immer am Predni letztes Jahr liegen.. Sie hat heute Predni bekommen, ab morgen geht die Therapie los, weil sie eine Woche (solange dauert es, bis die Ergebnisse vorliegen) ohne Therapie nicht schafft.
Ich hab die Videos gesehen, da ist alles offen im Darm.. Die Oberflaeche ist verandert und stark verdickt. Das alles spricht fuer IBD, 100%ig wissen wir es aber erst naechste Woche..Sie bekommt ab morgen Predni, Ulcogant, Ranitidin und Royal Can. Rehydration Support.
Naechste Woche reden wir dann ueber die Kombi-Therapie und evtl. muss auch ein Leberschutz gegeben werden (als er das erklaert hat, wurde Pepper extrem unruhig und da er nur fluestern konnte, hab ich nicht alles verstanden).So jetzt fahren wir erstmal heim..
Ach so: Tanja es war schoen dich kennenzulernen
Das muessen wir wiederholen, aber mit Hunden
Danke fuer die Ablenkung!
-
Ich freue mich das Pepper es bis jetzt gut überstanden hat.
Ich finde es nervig das die Ergebnisse immer so lange auf sich warten lassen.
Hier werden natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt das Pepper nun auf die Therapie anspricht.
-
Boah, ich hatte so Angst heute in Euren Thread zu schauen
Schön das ihr jetzt geholfen wird und hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt für die Peppermaus -
Puh..... vorläufige Entwarung... ich wage es noch nicht mich ernsthaft zu freuen, aber das klingt doch erstmal ganz hoffnunsvoll...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!