Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Puh - richtig gehend spannend..............
Dann hoff ich mal nur das Beste für Pepper - auf das die Therapie anschlägt!
Gute Besserung an das Pepper-Tierchen!
LG
Sabine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh - dann drücken wir hier gleich mal kräftig weiter für die Therapie!
-
Ich habe die ganze Zeit an euch gedacht, mitgefiebert und Damen gedrückt.
Ich freue mich so für euch, dass es erstmal kein Tumor ist.
Hoffe, dass ihr einen Weg finden werdet, Pepps Gesundheitszustand zu stabilisieren und vor allem zu verbessern!! -
Ich bin ja eher verhalten, was die 'Ergebnisse' angeht.. Besonders die Leberwerte verursachen mir wirklich Bauchweh.
Madame findet das Rehydration Support ueberfluessig.. Die Spitzohren hingegen stehen drauf
Da ich sie aber nicht mit zig Spritzen ueber 14 Tage hinweg quaelen soll (sie bekommt das Ulcogant schon mittels Spritze ins Maul und das RS waeren mind. 5 Spritzen), lass ich sie halt. Das ist laut dem TA nicht sooo wichtig, wie der Rest.
Und die ersten Auswirkungen vom Predni und den Infusionen sind auch schon zu sehen. Sie pinkelt wie irre und faengt schon wieder an extrem viel zu trinken. Aber damit koennen wir leben.. -
klar, dass du keine Luftsprünge machst - allerdings ist die Krankengeschichte ja mittlerweile so dramatisch, dass man sich schon freut wenn Mini-Fortschritte überstanden sind...
Ich hoffe so inständig, dass die Medikation zieht und ihr mal zum Luftholen kommt.
nochmal alles Gute -
-
Zitat
Es hört sich doch alles erstmal hoffnungsvoll an
, und wunderbar, dass das Pepperlein trotz ihrer körperlichen Konstitution lebensfroh geblieben ist
Eben...und das war sie! Klare Augen, an ihrer Umwelt interessiert, gute Koerperhaltung.......munter hatt'se ausgeschaut.
-
Stimmt gestern war sie recht wach. Heute macht sie einen noch wacheren Eindruck, abgesehen vom staendigen raus muessen (wir rennen gerade im 30 Minuten Takt...).
-
Auch hier ein Bericht, der hoffen läßt.
Kathrin, ich drücke für Pepper und natürlich für Dich die Daumen. Ich hoffe so sehr, daß die Therapie anschlägt und es Pepper bald wieder besser geht.
Ich wünsche euch alles Gute.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
oh tollllll, das ist ja super zu lesen!!
auch wenn der gipfel des berges noch nicht erklommen ist, aber nach den letzten wochen ist es trotzdem wirklich erfreulich zu lesen, dass pepper die narkose inkl. untersuchung geschafft hat und jetzt nochmal medikamentös - hoffentlich in die richtige richtung, aber das wisst ihr ja in ein paar tagen - zur tat geschritten wird! ich hoffe so sehr, dass sich in absehbarer zeit ein erfolg abzeichnet!!
eine chronische erkrankung ist das allerätzendste, was es überhaupt nur gibt. der gedanke, dass es nie eine heilung geben wird, sondern dass man nur mit entsprechenden maßnahmen - die u.u. auch gewisse einbußen in der lebensqualität mit sich bringen - den krankheitsprozess versuchen kann aufzuhalten bzw. hinaus zu zögern, ist einfach fürchterlich.
schon etwas anders, aber vom prinzip her doch irgendwie gleich, verhält es sich ja auch mit z.b. diversen gelenkerkrankungen. ...und da haben wir dem unglücklichen schicksal ja auch fleißig zugewunken... auch wenn es einen nie absolut zufrieden stellt - denn am liebsten wünscht man sich natürlich einen zu 100% gesunden, leistungsfähigen und vor allem beschwerdefreien hund - gibt es aber dennoch auch bei chronisch kranken hunden meistens einen weg, mit dem es sich leben lässt.deswegen drücke ich hier weiter so die daumen, dass die medikation anschlägt und ihr diesen weg findet!
-
Hoffe so sehr, dass es ab jetzt geht es nur noch aufwärts geht! Ich bewundere Pepper und besonders dich Kathrin für das Durchhaltevermögen. Ich drücke natürlich weiter die Daumen.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!