Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Wie gehts der Pepperline inzwischen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der geht's viel besser! Sie hat heute super gut gefressen und scheint zufriedener zu sein. Wirklich grosse Runden laufen etc. tun wir noch nicht. Sie ist ja trotz des besseren Zustands in einem extremen Untergewicht und hat daher keine wirkliche Kraft, etc. Aber sie geht fleissig pullern ohne zum laufen gezwungen zu werden und ist einfach wacher..
Jetzt gilt es sie zu paeppeln, die weitere Therapie am 13. zu besprechen und ein Futter zu finden das sie fressen kannDie Spitzohren sind uebrigens super! Ich muss nichts sagen, sie nehmen von sich aus Ruecksicht auf Pepper. Keiner nervt sie, auch nicht durch Kontaktliegen (das fand Pepps doof als es ihr so schlecht ging), nehmen es aber an wenn sie sich zu ihnen legt
-
Hey, das klingt doch super!
Es wird sich doch ein Weg finden lassen, sie aufzufüttern. Daran sollte es doch bitte nicht mehr scheitern.
Klar, dass sie noch kraftlos ist. Ich hab immer noch das Bild vor Augen.Ihr schafft das
-
Toll, macht weiter so!
-
Endlich mal wirklich gute Nachrichten!
Ich wünsch euch weiterhin alle Kraft das durchzustehen.....Pepper - du schaffst das! -
-
Ach, das freut mich jetzt, das zu lesen
Weiter sound liebe Grüsse von uns hier!
-
Kathrin, das hört sich an wie Musik in den Ohren :^^: , ich freue mich so...
Der erste Schritt ist getan, und jetzt muss sie nur noch zunehmen
Hach wie schön, Britta
-
Oh Mensch, da freue ich mich riesig für Euch Beide!
Macht weiter so, ich halte die Daumen gedrückt! -
Klasse!
Ab jetzt will ich nur mehr gute Nachrichten hier lesen. *hoff*
-
Das klingt doch schon prima! Ich drücke weiter die Daumen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!