Was war eure erste Frage im Dogforum?

• .. und habt ihr was draus gelernt? *g*

Als ich mich vor einem Jahr hier angemeldet hab war die Frage

Wie lange kann ich meinen Welpen alleine lassen?

Ja ich hab das alles wirklich hinbekommen und mein Hund hat keinen Schaden davon getragen. Ihr habt mich in dem Thread irgendwie.. naja.. nicht gelüncht aber schon zurechtgewiesen. - aber zu Recht. Danke nochmal ;)

Ebenfalls habe ich durch dieses Forum sehr viel gelernt!
    Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben :^^:

Bin gespannt *g*

• Meine erste Frage war, ob so eine bestimmte Sorte von Royal Canin denn ein ordentliches Hundefutter wäre... :lachtot:

Wenn ich den Fred von damals lese, kann ich heute nur noch schmunzeln!
    Heute kann ich - und das allein nur durch dieses Forum hier - sehr gut alleine entscheiden, was ein gutes Hundefutter ist und was es ausmacht.

Vielen Dank nochmal an die Futterexperten!

• Meine erste Frage, war eine BARF Frage.
    Und ich unterschreibe, was terrierfreund geschrieben hat.
    Ich habe eine Menge über Futter gelernt, dank diesem Forum.

Ich befürchte, ich habe davor nur Mist gefüttert. :hust: :lol:

• meine Erste Frage war , ob es möglich ist , dass unser damals 12 jähriger Rotti noch Welpen zeugen kann bzw. was zu beachten wäre ...
    :gott:
    Ich habe hier viele ehrliche Meinungen bekommen ,
    und es hat zum Glück nicht geklappt .
    Ich habe dann einen Welpen aus dem TS geholt :gut:

ich habe in den letzten 3 Jahren wirklich ne Menge durch dieses Forum gelernt,
    und viele liebe , nette Leute kennengelernt und auch Freunde fürs Leben gefunden !!!!!!!!!!!!!! :D

LG Anett

• Das find ich ja interessant...*g*

Bei mir wars auch ne Futterfrage:

Wie putzig... :ops:

• ja das mit dem futter war glaub meine zweite Frage und wurd dann gleich aufgeklärt :^^:

Wär ich nicht zu diesem Forum gelangt würd ich meinen Hund zwar nicht mit Schabbi&Co ernähren, aber wahrscheinlich nix was sooo viel besser ist ;)

tagakm: Soso du bist hergekommen und hast gleich mal allen unwissenden hier ausgeteilt :D

• ui... cool!

Ich hab gefragt mit was man alles seinen Welpen prägen sollte...

Hab mich damals wahnsinnig gemacht, weil ich soooo Angst hatte was falsch zu machen... :ops:

Naja, im endeffekt hab ich ganz liebe Antworten bekommen und mein Hund ist ein toller Hund geworden... trotz meiner Panikattacken :D

• Dann will ich auch mal! :D

Das waren Vermehrer!
    Diese Anlage ist mittlerweilen geschlossen, die Dame verkauft keine IW´s mehr und wir haben mittlerweilen eine ganz andere Rasse als "unsere Rasse" entdeckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!