Was war eure erste Frage im Dogforum?
-
-
Zitat
Ja, da ham wir uns prima verstanden, gell Tanja?!
Ein Herz und eine Seele from the get go
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war eure erste Frage im Dogforum?*
Dort wird jeder fündig!-
-
uiiiii das weiß ich als wenn es gestern war....
es ging um unsere schwangere mixhündinn,ich wollte tipps zur geburt und aufzucht....
bin erst mal ziemlich gesteinigt worden aber das forum hat sich häufig als sehr sehr nützlich erwiesen und nette leute gibts hier zuhaufich will dieses forum nicht mehr missen
liebe grüße
-
Habt Ihr das alle nachgelesen was Eure erste Frage war???
Ich wüßte das garnicht mehr
-
Zitat
Björn, das hätte ich ja von dir nicht gedacht lachtot
aber mutig mutig!
...jeder fängt doch mal klein an...
-
Zitat
Ganz neu hier und gleich eine Frage!
Ich füttere meinen Hund seid ein paar Wochen mit " Number one biological", nicht weil ich mit anderen Futtersorten nicht zufrieden war, sondern weil ich glaube, dass im Laufe eines Hundlebens sich künstliche Konservierungsstoffe potenzieren, und sicherlich nicht förderlich für die Gesundheit sind! Das gleiche gilt für Pestizide, Düngemittel etc.! All dies ist angeblich in diesem Futter nicht enthalten! Jetzt bin ich auf "bestesfutter" gestossen, und das spricht mich auch sehr an! Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem einen oder dem anderen Futter?
Man will ja nur das Beste für seinen Hund, diese Gedanken machte ich mir bei meinem ersten nicht, und ich denke, vielleicht ist er deshalb schon mit neun Jahren gestorben!
Vielleicht weiss ja jemand etwas, was mir hilft!Gruss Britta
Futter, was sonst
war ihr letztes Wort
Aller Anfang ist nun mal schwer, aber wer die harte Schule des DF überlebt, der kennt sich zukünftig bestens aus. -
-
Zitat
Habt Ihr das alle nachgelesen was Eure erste Frage war???
Noe....ich erinner' mich dran als ob's Gestern waere
-
https://www.dogforum.de/ftopic73545.html
das war mein erster Beitrag im Forum
Noch sind wir nicht viel weiter, aber arbeiten daran, mit HuSchu. -
Ich mußte auch erstmal gucken
Die erste Frage war natürlich: wie lade ich Fotos hoch und die erste "richtige" Problemfrage war https://www.dogforum.de/fpost6802310.html#6802310 -
Zitat
Hallo!
Ich würde ja sooo gerne einen eigen Hund haben, aber in meiner Wohnung ist Hundehaltung verboten. Vor kurzem wurde mir erzählt, dass es bei einem Gerichtstand ein Urteil gab, dass ein Mieter seinen Yorkshireterrier als Kleintier hat gelten machen können und die Haltung somit erlaubt war. Eben weil der Yorkie so klitzeklein ist.
Kennt jemand den Fall und kann da mehr zu sagen? Könnte ich dies als Argument gelten lassen, wenn ich mir auch einen Kleinsthund zulege?
Naja, kein Kleinsthunde, aber ein Kleinhund ist eingezogen und die Wohnung ist inzwischen eh gekündigt!
-
Zitat
Noe....ich erinner' mich dran als ob's Gestern waere
Geht mir genauso, aber trotzdem hab ich mir den Thread nochmal durchgelesen. Ist doch schön so in "alten zeiten" zu schwelgen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!