Was war eure erste Frage im Dogforum?

• Zitat

Nee....an meiner Einstellung hat sich nie etwas geaendert (nur Millan gegenueber bin ich heute kritischer als damals).......ich denke meine "Einstellung' kam als gewaltsam rueber weil es in dem Strang nur so von millan Videos wimmelte

Jaaaa, das weiß ich auch noch! *g* da war ich glaube ich auch beteiligt an dem Thread?!
    Genau du hast Millan verteidigt *g*

So ich hab jetzt mal nachgeschaut, der erste Thread indem ich nach dem Vorstellungsteil geschrieben habe war über das Fußlaufen an der anderen Seite. "Rechts Fuß laufen" im Dogdancingforum :)

• Zitat

Genau du hast Millan verteidigt *g*

Das hat man mir nur angedichtet.....ich hatte 2-3 seiner Videos verteidigt und mich geweigert ihn zu verteufeln wegen dieser 2-3 Videos.

Ich weiss gar net mehr ob Du mitgemsicht hattest, die lautesten Schreier waren Souma, Gaara (und ich selbst auch :D )

• Anfängerfrage :D

Zoe haben meine Hosenbeine besser gemundet als ihr Essen, und Gespenster hat sie auch gesehen. Drei Tage nach ihrem Einzug kam ich hier an, und bin richtig froh darüber :gut:

• Zitat

Ja das weiss ich auch noch..., damals hast Du ganz anders geschrieben als heute...( von eingen seltsamen Erziehungsmethoden), ich glaube Du hattest auch ein Bild von Dir im Avatar....

Na jedenfalls biste mir heute viiiiel sympathischer... big grin

Stimmt. Ging mir aber bei einigen anderen, damaligen Neulingen ähnlich, die ich heute gerne lese :D

• Ich denke man braucht auch bei Neuen immer so ne Zeit, bis sich das alles einpendelt, oder?

Ich habe mich vorgestern vor einem Jahr hier angemeldet... wie die Zeit vergeht - kurz zuvor haben wir Benji bekommen, allerdings habe ich dazu nicht viel geschrieben...
    Meine ersten Beiträge waren hauptsächlich über TH-Hunde und Senioren. Diese Beiträge lese ich mir immer noch gerne durch, weil es mir in schweren Zeiten mit Benji (wenn er arg krank ist), wieder klar macht, wie wichtig gerade dieses Jahr bei uns für ihn war...

Dann hab ich noch viel in ein paar AmStaff-Threads geschrieben, aber hauptsächlich gelesen.

Tja, meine erste Frage war über Bachblüten, aber für ne Bekannte und hier mein erstes eröffnetes Thema für uns selber: https://www.dogforum.de/fpost7151759.html#7151759

Das Thema ging darüber, wie wir Jack das erste Mal besucht haben und ihn dann genommen haben :herzen2: - sicher die beste Entscheidung für uns, aber eine die sehr viele Nerven gekostet hat und kostet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!