Was war eure erste Frage im Dogforum?

• Dann will ich auch mal...
    Das hier war meine erste Frage und auch mein 2. Beitrag

• Zitat

Hallo alle zusammen hallo

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Hunde streichelt und was sie so gerne mögen.
    Sana lässt sich am liebsten ganz sanft am Bauch kraulen oder am Po. Dann guckt die immer so: strichauge

Bin mal gespannt wie ihr das so macht

lG sanafrauchen

:lol:

• ich glaube das war mein erster Beitrag:

Die Knoten hat sie noch immer, sind nicht größer geworden. Dafür hat sie an der Brust einen Tumor bekommen, der aber erfolgreich entfernt werden konnte. :gut:

Hier bekommt man meistens echt gute Tipps. Vor allem in Punkto Ernährung hat man mir super weitergeholfen!!

• Die erste richtige, eigens aufgemachte Frage war total lachhaft eigentlich:
    Hund ist in ne Biene reingetreten und ich wollt wissen was ich machen muss :D. Ich war soooo verzweifelt!

Sind aber seitdem noch paar mehr Freds geworden und mir wurd eigntlich immer toll geholfen, vorallem was die Fütterei anging.

• Zitat

Hallo alle zusammen,

in zwei Wochen ist es soweit und unsere kleine Lola zieht ein. Neben dem Welpensichermachen der Wohnung bin ich mich momentan am informieren bzgl. der Fütterung grade in der ersten Zeit. Sie bekommt bei ihrer Familie momentan Bosch Trockenfutter, das werde ich zunächst auch beibehalten, würde aber auch gerne zusätzlich anfangen langsam ein wenig Nassfutter füttern.
    Nun meine frage- welche Nassfuttermarke hat explizites Welpenfutter? Habe auf den ersten Blick nur pedigree und AS von schlecker gefunden- ewww . Ist es auch ok gutes Adult-Nassfutter zu füttern? Denke mal nicht dass sie eingehen würde, aber wäre das für einen Welpen irgendwie nachteilig?
    Liebe Grüße

ps- Sorry wegen meines Namens- leider sind Teile meines Catchpas mit reingekommen

• Also meine erste Frage bezog sich auf ein imenses Hautproblem, das wir dank vieler guter Ratschläge und einer Futterumstellung auf Barf eigentlich super hinbekommen haben - außer unsere Analfisteln, mit denen werden wir uns wahrscheinlich immer ärgern müssen, aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe damals. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!