Was war eure erste Frage im Dogforum?

• :ops: meine erste Frage hier im DF:

Zitat

Nach einer ausgelassenen Rangelei am Boden (bei der IMMER ich bestimme wann anfangen und aufhören) hat er nun öfters versucht an meinem Bein aufzureiten wenn ich aufstehe und sage, jetzt ist Schluss. Ich habe gelesen, dass dies auch unter Hunden eine Dominanzgeste ist. Stimmt das so, und wenn ja, wie verhalte ich mich richtig?
    Bis jetzt habe ich ihn mit einem sehr strengen NEIN! unsaft zu Seite geschubst. War das richtig?
    Sägt er jetzt an meinem Chefstuhl?

:lachtot: :hust:

dank all den lieben Usern hier die einem so geduldig Antwort geben glaube ich heute nicht mehr dass Caron die Weltherrschaft an sich reissen will. :D
    Und dank all den super Informationen frisst er heute Lupovet und nicht mehr Hills, bekommt frische Knochen und Pansen, wird mit Klicker erzogen und ist rundum ein zufriedener Wohlstandshund :lol:

• Zitat

Leute in Hamburg zum Bikejöring gesucht

Da hier im Forum viele gar nicht wussten, was das ist, haben wir dafür jetzt ne eigene Kategorie "Zughundesport" und es wurde schon der/die eine oder andere mit dem Virus infiziert! :D

Kathrin: schau dir Carons traurige Augen an:
    "Von wegen glücklicher Wohlstandshund. So können auch nur Menschen denken -- päää -- wir Hunde haben auch noch andere Bedürfnisse.. Was ist mit einem Zweithund ... möglichst ein schickes Weibchen?" ;) :lol:

• Meine erste Frage ging um die vermutlichen Rassen in meinem Champ. Habe ihn ja als French Bulldog - Beagle Mix bekommen und konnte den Beagle nicht finden... sonst irgendwie auch keiner :D

Danach ging es wohl um die Ernährung meiner 2 weil ich damals noch dachte wenn Stiftung Warentest ein Futter für gut befindet ist das auch so :hust:
    Naja, wir sind dann übers Teilbarfen zum Vollbarf gekommen und nun geht es beiden blendent.

Bisher habe ich wirklich extrem viel hier dazu gelernt, besonders über die Ernährung, und möchte das Forum auch nicht mehr missen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!