3 Monate Klinik und Welpe- Hundesitter in Uelzen gesucht
-
-
Was ist es denn für eine Rasse/Mix? Wäre ja auch interessant zu wissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 3 Monate Klinik und Welpe- Hundesitter in Uelzen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schäferhund-Golden Retriever
-
Hi,
echt ne blöde Situation.
Ich würde den Kleinen sofort zu uns nehmen. Aber ich muss leider auch arbeiten und könnte keine Zeit für einen Welpen aufbringen.
Vielleicht könnt ihr es unter dem jeweiligen Postleitzahlenbereich rein setzen.
Bei uns nimmt auch unsere Hundetrainerin ihre "Kunden" in solchen Situationen. Wenn ihr eine Trainerin oder Hundeschule bzw. Verein habt, vielleicht findet sich dort jemand.
Wegen der Bindung würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. Klar ist dieses Alter sehr prägend aber im Vergleich zu der restlichen Zeit die der Hund mit dir verbringt... Bei einer guten Beziehung kann man das doch schnell wieder herstellen.Liebe Grüße und ganz viel Glück
-
Moin,
probiers mal hier....
[email='info@herdenschutzhund-service.de'][/email]
Ist zwar nicht so das Richtige Klientel für einen Goldie, aber
es liegt in der Nähe (ca. 50 km).
Fragen kostet nichts...CU
-
Ich würd dir echt gerne helfen, aber wir haben grad Menschennachwuchs und das schaffe ich nicht beides. Tut mir echt leid!
Ich hoffe, dass du für dich und deinen Hund eine gute Lösung findest! -
-
Hey, schau mal hier, ist zwar in Braunschweig, aber das ist ja nicht soweit von Uelzen, vielleicht gibt es dort eine bezahlbare Möglichkeit:
http://hundesitteragentur.com/betreuung.html -
Ich hab den Titel mal ein wenig geändert.
Du gehst doch bestimmt in eine Welpengruppe, gibts denn da keine Möglichkeit ? Hundetrainer nehmen doch oft auch Pfleglinge auf !
Gruß, staffy
-
HEey,
ja ich bin in einer Welpengruppe aber mein Trainer würde das maximal für zwei Wochen machen. Habe mich schon danach erkundigt....Habe gerade irgendwie das Gefühl, dass das Thema nicht so angebracht ist. Also ist nicht böse gemeint, aber irgendwie .
Hmm es tut mir ja leid das ich in die Klinik muss, aber ich weiß doch auch nicht mehr was ich sonst machen soll.. Ich brauche irgendjemand der den kleinen nimmt, sonst muss ich ihn abgeben.
Es geht leider nicht anders. Ich möchte mir ja nicht nen Lenz machen oder so?
Hm vielleicht verstehe ich das auch alles irgendwie falsch und bin einfach nur sehr empfindlich grad, da mir das Thema sehr nah geht.
Nagut vielen Dank trotzdem und liebe Grüße
-
-
Hi,
hast du schon hier geschaut?
http://www.tiersitterboerse.de/würde die Leute dann allerdings gut kennenlernen, vl findet sich ja was in der Nähe der Klinik, damit du die klene dann auch besuchen kannst?
je nachdem du da "freigang" hastalles gute,
Egiedit: gesehn das das ja bei hannover ist, hab eine Freundin in HI, die Hunde betreut, teils auch auf längere Zeit (zb einen Schäfi dessen Frauchen im Ausland ist für ein Semester) wenn du willst kann ich dir ma ihre Telenummer geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!