3 Monate Klinik und Welpe- Hundesitter in Uelzen gesucht

• Ich bin ja auch ein Vermehrer gewesen! :ops:
    Aber "meine" Babys dürften jederzeit zu mir zurück, egal ob kurzfristig oder auf Dauer!

Das war uns von Anfang an klar, dass es im schlechtesten Fall sein kann, dass ich hier mit 7 Hunden sitze! :headbash:

Und ich würde auch jederzeit den Hund einer Freundin/Bekannten/Verwandten nehmen, wenn diese verhindert sein sollte, vor allem, wenn es was wichtiges ist!

Kennst du niemanden in deinem näheren Umfeld, der den Zwerg nehmen könnte?

• Hallo,

nein leider niemanden. Habe keine anbindung zur Familei (die wohnen 300km weit weg), Freunde nein - allles schon versucht.
    Ich habe leider niemanden.
    Ich weiß echt nicht mehr ws ich noch machen könnte...

@ Cati... nee danke ist schon echt lieb von dir. freu mich

Vielleicht weiß irgendjemand ja einen Rat oder eine Person würde ihn nehmen oder oder oder?

• Zitat

So ca in einem Zeitraum von 4 Wochen.

Da sind aus 3 Monaten 4 Wochen geworden. :D

Überhaupt kein Problem!! Such Dir einfach einen guten Hundesitter, mit dem Du auf einer Wellenlänge liegst. Und freu Dich auf Deinen Hund, wenn Du ihn wieder in Deine Arme schließen kannst und auf das, was Dein Sitter ihm alles derweil sehr erstaunliche begebracht hat. :roll:

Vielleicht ist Dein Sitter auch so lieb, Dir ständig Bericht zu erstatten.

Ich wünsche Dir gute Genesung und Deinem Kleinen derweil einen lustigen Urlaub.

Edit: Frag mal hier im DF nach, wer Deine Kleine pflegen möchte.

• souma:
    ich fürchte sie meint, dass der 3 monatige Klinikaufenthalt in ca. 4 Wochen beginnen wird, nicht dass es nur 4 Wochen dauert...

Würde auch zu nem sitter raten, viellt. wirklich jemadn von hier, aus deiner Nähe, der sich die Zeit über kümmern kann. Andere Hunde machen ganz andere Geschichten und Umzüge mit und finden trotzdem immer wieder ne Bindung und bleiben tolle Hunde.
    Alles Gute euch!

lg susanne

edit: nadine war schneller..

• uups, alle schneller ^^ und editieren kann ich auch nix mehr, ging doch vorher auch (?)
    ähm, 'Suche & Biete & Tausche' vllt? (so doof das jetzt auch klingt)
    oder evtl unter 'Probleme mit euren Hunden' passt aber iwie auch net so ganz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!