Kosten Wurmkur

  • Hey ihr,
    hab gerade die Rechnung vom TA bekommen, wir waren zum impfen dort und haben gleich Wurmtabletten mitgenommen. Jetzt berechnen die mir für die Wurmtabletten Vermis ex (6 Stück) 36 Euro. :shocked: Bei der letzten Wurmkur Panacur (6 Stück) hab ich 10,62 Euro gezahlt.
    Gibts einen Unterschied zwischen den beiden Tabletten?
    Wieviel zahlt ihr für eure Wurmkur?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kosten Wurmkur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ich hab auch gerade die Wurmkurtabletten gekauft(Drontal forte) und da haben 4 Stück 24 Euro gekostet.Da mein Hund für eine Kur drei Tabletten benötigt und das alle drei Monate ,wären Tipps für eine günstigere Alternative herzlich willkommen.
      Gruß Delfin

    • Zuerst haben Wurmkuren ganz unterschiedliche Preise je nach Wirkstoff.
      Dazu ist beim TA die Einzelabgabe von Tabletten immer teurer als die Abgabe einer ganzen Packung ;) pro Tablette gesehen.
      Wenn man weiß, gegen welche Wurmarten man vorgehen möchte und welche Präparate der Hund verträgt, kann man sich ganz gut per Versand eindecken.
      Ansonsten sind Preisvergleiche sinnvoll, also bei einigen TAs nach x Tabletten vom Präparat y fragen :D .


      LG
      das Schnauzermädel

    • Zitat

      Jetzt berechnen die mir für die Wurmtabletten Vermis ex (6 Stück) 36 Euro. :shocked: Bei der letzten Wurmkur Panacur (6 Stück) hab ich 10,62 Euro gezahlt.


      Das ist merkwürdig, da es sich um Präparate mit der gleichen Wirkstoffgruppe handelt.
      Ich würde mal beim TA nachfragen, vielleicht ist dem ja ein Fehler unterlaufen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!