Kosten Wurmkur

  • Zitat

    Also ich habe für 6 Tabletten Drontal Plus 15,60 bezahlt.


    Gaby


    Ich hab für 4 Tabl. Drontal Plus 16 Euro bezahlt , eine Tabl. 10kg Hund . :???:


    LG Sonja + Ghino

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kosten Wurmkur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ein Grund wäre, dass die bevorzugte Hundeschule die regelmäßige Entwurmung des Hundes voraussetzt für die Aufnahme.


      schlaubi



      Hä?? :???: Wie wollen die das denn nachprüfen?
      Ich halt´s so wie Krabbi. Allenfalls regelmäßig entwurmen würde ich, wenn kleine Kinder im Haus wären. Aber das Restrisiko heute entwurmt morgen schon wieder was eingefangen bleibt natürlich :???:

    • Hallo,
      ich entwurme meinen Junghund auf Empfehlung des Tierarztes alle drei Monate.Das entscheidene Argument hierfür ist wohl, daß der "Teenager" so allerhand blöde Sachen frist und sich daher eher Würmer einfangen kann.Ob es wirklich alle drei Monat sein muß weiß ich allerdings auch nicht.
      Gruß Delfin

    • Unsere TA hat gefragt ob er viel Kontakt zu Kinder hat.Ich entwurme ihn 3x im Jahr.Habe für 2x mitgenommen,da der TA außerhalb von Berlin ist.
      Gaby

    • Ich habe mein Hundi auch nur einmal im Jahr entwurmt und jetzt lass ich nur noch Kotproben machen ,hab jetzt eine Probe machen lassen und der Tierarzt hat nur zwei oder drei Eier gefunden also entwurm ich jetzt .


      LG Sonja + Ghino

    • Ich hab gestern für eine Tablette Drontal XL ->> 11,07 € bezahlt bei Hund 25,5 kg. :shocked: Das Mittel hatten wir noch nicht. Werd ich hier im Forum weiter suchen, denn das ist mir viel zu teuer....


      Unser Hund hat diese Nacht erbrochen und auch Durchfall. Ich hatte ihm ins Futter auch bisschen Knorpel getan. Nun weiß ich auch nicht, obs von der Wurmkur oder vom Knorpel war.


      LG Petra

    • Zitat

      Ich habe mein Hundi auch nur einmal im Jahr entwurmt und jetzt lass ich nur noch Kotproben machen ,hab jetzt eine Probe machen lassen und der Tierarzt hat nur zwei oder drei Eier gefunden also entwurm ich jetzt .


      LG Sonja + Ghino


      Wie teuer ist denn so eine Probe ungefähr? Finde ich besser als immer auf gut Glück den Hund zu entwurmen :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!