ANZEIGE

FutterFleisch Sachsen

• ANZEIGE

Hallo

ich habe auf deren Seite rumgeschaut und verglichen und werde dort wohl das nächste Mal bestellen.

Die verschicken schon D-weit - nicht dass ich da was falsch verstanden habe??

Was haben die denn für Versandkosten, konnte da nichts finden. Werden wohl so 18-19 kg werden, etwas über 50 Euro...?

Ist der Shop im Kübel?

Anna

• ANZEIGE
  • Versand liegt bei 8,50 € bis 28 kg, wenn ich mich recht erinnere.
    Habe jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt - aber die arbeiten erst ab dem 5.1.09 wieder. Bin mal gespannt auf meine Lieferung.

Allerdings habe ich nur ne "Testlieferung" von 11 kg bestellt - da ich noch nicht weiß, wie die Qualität ist und da sie mit der Post liefern (normal bestell ich es immer über Händler, die mit dem DPD liefern - geht oft viel schneller)

Gib dem Menschen einen Hund,
    und seine Seele wird gesund. - Hildegard von Bingen

• Ja, ich habe noch gut Fleisch, die Bestellung würde ich vielleicht so in zwei Monaten erst brauchen :D Habe nur einen 10kg Teppichporsche...

Also wenn ich auf ein Produkt klicke, isset put bei mir :???:

Anna

• ANZEIGE
  • Stimmt, komisch ... habs grab probiert

Vielleicht haben die zu viele Bestellungen zwischen den Feiertagen bekommen und den Shop vorübergehend abgeschaltet. :???:

Gib dem Menschen einen Hund,
    und seine Seele wird gesund. - Hildegard von Bingen

• Wenn die ab morgen wieder verschicken, machen die sicherlich auch grad n bissl an der HP rum. Würd mir nix bei denken.

Liebe Grüße

Anne
    ---

"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
    aber nie kann, wenn er will,
    dann mag er auch nicht,
    wenn er muss."

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Sieht gut aus, der Laden, die liefern imho D-weit.
    Da würde ich auch was bestellen (ich brauche Pansen, Blättermagen und Hühnerhälse)
    Aber ich habe keine Angaben zu den Versandkosten gefunden. :???:

• Die haben noch Urlaub bis morgen....

Ich habe neulich mit der Inhaberin telefoniert wegen Biofleisch.

Ich war so froh einen zusätzlichen Bio-Lieferanten gefunden zu haben als Ergänzung zum Frischfleisch-Express.

Leider gibt es momentan Engpässe beim Biofleisch, also werde ich erstmal abwarten.

Werde aber sofort bestellen, wenn es FS gelingt neue Bio-Erzeuger zu finden.

:-)

Liebe Grüße, Ines mit Bonny & Sir Cooper

Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,
    so gesellt sich das Glück dazu.
    Johannes Trojan

"Denk an unseren fröhlichen-Weiber-Lebensabend, denn jedes graue Haar meiner Schnauze steht für einen wertvollen Tag."
    Bonny

• Ja, ich wollte mal was in den Warenkorb schmeißen, um nach den Versandkosten zu gucken, was aber ja eben nicht geht. Wahrscheinlich wie erwähnt, ist das nur eine vorrübergehende Störung.

Mir gefällt, dass sie wirklich ein großes Angebot haben. Bisher habe ich bloß zwei Mal beim Tierhotel gekauft, viel gewolftes, mein Süßer fliegt drauf. Aber er hat ja Zähne und soll die auch benutzen :D deswegen will ich mehr in Gulasch-Form kaufen. Und die haben Dinge wie Luftröhre und Beinscheiben und so, das habe ich beim Tierhotel meine ich nicht gesehen.

Na, aber erstmal muss das Zeug weg, was da ist :D
    Anna

• Zitat von "annriedel"

Ja, ich wollte mal was in den Warenkorb schmeißen, um nach den Versandkosten zu gucken, was aber ja eben nicht geht. Wahrscheinlich wie erwähnt, ist das nur eine vorrübergehende Störung.

Mir gefällt, dass sie wirklich ein großes Angebot haben. Bisher habe ich bloß zwei Mal beim Tierhotel gekauft, viel gewolftes, mein Süßer fliegt drauf. Aber er hat ja Zähne und soll die auch benutzen :D deswegen will ich mehr in Gulasch-Form kaufen. Und die haben Dinge wie Luftröhre und Beinscheiben und so, das habe ich beim Tierhotel meine ich nicht gesehen.

Na, aber erstmal muss das Zeug weg, was da ist :D
    Anna

Ich bestelle auch nicht mehr bei Tierhotel, Frau Schmitt wird richtig kaufaul bei dem schrecklichen Matschfleisch.

Ich habe noch hier bestellt, die Packungen die die haben, mit lose rollenden Stücken, fand ich toll zum Portionieren:
    http://www.futterfleisch24.de

Hier ist es imho mit Abstand am günstigsten:
    http://www.futter-fundgrube.de/goshop/index.php
    Hat da schon mal jemand bestellt?

• Zitat von "Osiris"

Ich bestelle auch nicht mehr bei Tierhotel, Frau Schmitt wird richtig kaufaul bei dem schrecklichen Matschfleisch.

Ich habe noch hier bestellt, die Packungen die die haben, mit lose rollenden Stücken, fand ich toll zum Portionieren:
    http://www.futterfleisch24.de

Hier ist es imho mit Abstand am günstigsten:
    Hat da schon mal jemand bestellt?

http://www.futterfleisch24.de wäre die zweite Wahl. Von den Shops mit dem besten Angebot habe ich einige Produkte verglichen und die schneiden preislich auch sehr gut ab.
    Aber zB will ich auch wieder Pferdefleisch und das gibt es da nur so eingeschweißt, das finde ich komisch...

Auf den ersten Blick ein Shop, bei dem ich die Seite nicht direkt wieder zugemacht habe :)

Anna

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE