FutterFleisch Sachsen

  • Zitat

    Ja, ich wollte mal was in den Warenkorb schmeißen, um nach den Versandkosten zu gucken,


    Also wie gesagt, ich habe auf meiner Onlinevorabrechnung einen Versandbetrag von 8,50 € und ich glaube gelesen zu haben bis 28 kg

    • Neu

    Hi


    hast du hier FutterFleisch Sachsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Also wie gesagt, ich habe auf meiner Onlinevorabrechnung einen Versandbetrag von 8,50 € und ich glaube gelesen zu haben bis 28 kg


      Jup, hatte ich zur Kenntnis genommen :) Danke dafür.
      Hatte das nur geschrieben, da Osiris ja auch erfolglos nichts in den AGB etc gefunden hatte.
      Anna

    • Also meine erste Lieferung ist heute angekommen. Ohne Probleme und alles noch tiefgefrostet - gut bei den Temperaturen ;) - ansonsten alles vakumiert gefrostet und auch die Qualität ist nicht schlecht. Habe z.B. Rindfleisch als Kilostück gekauft - nach dem Antauen um es in Würfel zu schneiden, meinte mein Mann (gelernter Metzger) das es frisch wäre und das ist doch die Hauptsache.


      Übrigens funktioniert deren Shop wieder und jetzt kann man auch klar erkennen, wie hoch die Versandkosten sind ;)


      Ach ja noch was, wir haben kurz mit einer Frau von dem Versand telefoniert - sehr freundlich :gut:

    • Zitat

      Also meine erste Lieferung ist heute angekommen. Ohne Probleme und alles noch tiefgefrostet - gut bei den Temperaturen ;) - ansonsten alles vakumiert gefrostet und auch die Qualität ist nicht schlecht. Habe z.B. Rindfleisch als Kilostück gekauft - nach dem Antauen um es in Würfel zu schneiden, meinte mein Mann (gelernter Metzger) das es frisch wäre und das ist doch die Hauptsache.


      Übrigens funktioniert deren Shop wieder und jetzt kann man auch klar erkennen, wie hoch die Versandkosten sind ;)


      Ach ja noch was, wir haben kurz mit einer Frau von dem Versand telefoniert - sehr freundlich :gut:



      Das gefällt mir zu hören :D
      Anna

    • Ich habe dort auch bestellt und bin total zufrieden... Alles gut verpackt, sieht super aus (habs noch nicht verfüttert) und ich werde dort mit Sicherheit auch in Zukunft bestellen.


      Steht auch riesengroß drauf "Verderbliche Ware - bitte sofort ausliefern", was die Post nicht gestört hat, die haben es wieder mitgenommen, als niemand daheim war... :zensur: ... wir haben ja keine Nachbarn :|

    • Hallo,
      ich habe dort auch schon bestellt und bin super zufrieden. Musste sogar letztens das aufgetaute Fleisch drei Tage lagern, da sich mein Hund den Magen verstimmt hatte. Und selbst nach den drei Tagen sah und roch es noch gut.
      Ich werde da auf jeden Fall wieder bestellen, da ich es super finde, dass sie das Fleisch in Stücken verkaufen. Und bei mir kam das Fleisch auch noch gefroren an, obwohl die Lieferung erst um 15:30 Uhr erfolgte.


      LG Charlie+Wiebke

    • Habe ich mir auch schon für die nächste Bestellung ins Hirn gemeißelt - alleine wegen der Kaninchenköpfe, die wollte Sammy unbedingt mal ausprobieren ;) Aber auch Rehlauscher, anderes Wild, Lamm und Pferd sind für uns interessant ... Rind, Fisch und Geflügel gibbet bei uns glücklicherweise gleich ummer ecke :D Unser heimischer Rehfleischlieferant ist z. Zt. leider nicht verfügbar :/

    • Wer von euch lässt es sich denn liefern?? Und konntet ihr da auch Barzahlung auswählen? Und meine letzte Frage: Wie lange dauert es , bis es bei euch ist? :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!