FutterFleisch Sachsen

• also ich hab jetzt meine ware vom FFS bekommen und es war alles Ok!zusätzlich hatte ich noch beim Tierhotel bestellt da war auch alles supi die ganze ente hät ich mir am liebsten selbst in den Ofen gehauen :lol:
    weiss eigentlich jemand warum man das nicht selbst essen könnte?will es natürlich nicht wirklich würd mich nur interessieren!

• Es entspricht halt nicht den strengen Lebensmittelgesetzten( die ich teilweise überzogen, teilweise für richtig erachte)

Unteranderem auch die fehlende durchgängige Kühlkette, die nicht garantiert werden kann

• Was ist denn gerade bei Futterfleisch Sachsen los?
    Es ist ständig alles ausverkauft, das Sortiment schrumpft.
    Und ich habe Dienstag bestellt und bis heute wurde die Ware nicht versendet.
    :/

• sie versenden nur bis Mitwoch, um zu garantieren, dass es auch gefrohren ankommt.

Wenn du erst Dienstag bestellt hast, wird deine Ware erst Montag rausgehen, weil das Geld ja auch noch etwas dauert.

Ich hab vor 2 Wochen bestellt und da wuchs das Sortiment noch

• Ich bezahle ja per Lastschrift, daher gibt es bei der Bezahlung keine Wartezeit.
    Habe bei Ackerts angerufen. Angeblich waren die Bioputenhälse gerade aus, daher hat sie es nicht rausgeschickt. Aber dann kann man ja mal bescheid sagen ...

Ich bestelle ja nur Biogeflügel Wild und Pansen. Das war fast alles ausverkauft. Die traumhaften Wildknochen sind aus dem Sortiment genommen. Sogar der Pansen war ausverkauft.

• Ich habe mich im Juli getraut und auch bei FFS bestellt. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als ich es von anderen Lieferanten gewohnt bin.
    Hauptsächlich hatte ich dort bestellt, da es auch Rindfleisch geschnitten gibt. Nach dem Auftauen erlebte ich jedoch eine Überraschung. Das Rindfleisch war schlecht. Es stank fürchterlich. :( :
    Am 28.8. rief ich dort an und berichtete, dass das Rindfleisch (geschnitten, Magerfleisch und Rinderherz) schlecht sei und fragte, ob sich sonst jemand beschwert hätte. Darauf kam die Antwort: Nein.
    Sie wollten mir Ersatzfleisch liefern. Es kam jedoch nichts.
    Heute habe ich angerufen und es hieß: Wir haben sie vergessen.
    Ich habe dann darum gebeten, mir das Geld für das Rindfleisch rückzuüberweisen.
    Ich bin ganz schön enttäuscht...

LG
    Anja

• Anja:
    Tut mir leid, dass du auch reingefallen bist.
    Bei mir war das Rinderhack übelst, das stank fürchterlich und sah eklig aus, hab ich weggehauen und das Geld gekürzt. Von daher gab es schon Beschwerden bei FFS :???: Der Pansen war auch ganz schlimm.

Ich bestell nun wieder beim Tierhotel, ich kann mir das nicht wieder leisten, soviel wegzuwerfen, wenn die Qualität offenbar jetzt schwankt.
    "Es kann frische Ware dabei sein". Soviel zur Garantie, dass es durchgefroren ist.

LG Petra

• Zitat

Hack kauft man auch nicht gefrohren. Das würde ich nie bestellen.

Echt? Ich bestell immer Biohühnerhack. Warum soll man das nicht bestellen?

Bei mir was die Ware immer top.
    Hatte nur ein Problemchen mit der Lieferzeit...hatten vergessen mich zu informieren, dass bestellte Ware ausverkauft war und sich die Lieferung verzögert. Musste erst anrufen. Und so kam dieWoche erst ne Woche später. Aber ist ja kein Ding solange die erreichbar sind und man nachfragen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!