FutterFleisch Sachsen

• Neu

Hi

hast du hier FutterFleisch Sachsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So heute sind unsere 28 Kilo Fleisch angekommen. Sieht ganz hervorragend aus. Verpackung ist super und Laufzeit war 2 Tage. Alles war noch total gefroren und nicht ein bischen angetaut.

Ich habe vorher beim Tierhotel bestellt aber war total unzufrieden, weil mein Hund noch Zähne hat und die Nahrung nicht durch einen Strohhalm trinken muss. Es gibt dort fast nur gewolftes Fleisch und das ist so fein gewolft, dass Herr Hund sich gar nicht mehr anstrengen muss. Deswegen hab ich einen anderen Lieferanten gesucht der auch richtiges Fleisch ins Stücken anbietet.
      Zudem haben die eine sehr gute Auswahl, wie ich finde.

Wie das Fleisch geschmacklich ist, muss dann der Hund entscheiden ... fürs menschliche Auge wirkte alles sehr legga.

• Hab heut auch meine Lieferung bekommen und mich so gefreut :D

2 Stunden Herrliches im Blut rumpantchen und 2 glücklich Jungs die viele Probierhäppchen bekomme haben.

• Leute, wie bestellt ihr bitte :???: :???:

Bei mir geht der Shop nämlich immer noch nicht...

Anna

ETA

:kopfwand: :kopfwand:
      Des Rätsel's Lösung, der neue (doofe) Shop geht in Firefox nicht! :motz:

• Ich hätte an diejenigen die ihr Futter zugesandt bekommen
      eine Frage.

Es sind ja meist 500g bzw. 1000g Portionen erhältlich.
      Mein Hund braucht aber von der Leber wöchentlich
      etwa 150g.

Wie portioniere ich diese denn im gefrorenen Zustand?
      Bzw. wie handhabt ihr das?

• Du kannst die Portion ruhig antauen lassen, und dann schneiden und wieder einfrieren, das macht nichts!

• Also wir haben ein Hackebeil, damit portionieren wir das noch angefrorene Fleich in die Portionen die unser Hund benötigt. Ist kein großes Ding. Da das Fleisch total gefroren eintrifft, wäre es mir zuviel erst abzuwarten bis es aufgetaut ist, zumal ich persönlich glaube, es ist besser, wenn man es direkt weiter einfriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!