FutterFleisch Sachsen

  • Zitat

    Ihr habt doch alle die Kontodaten... Warum leitet sie keiner an Claricia weiter??? :???:


    Ja,das könntet ihr natürlich auch machen, da könnte ich morgen gleich nach der Schule überweisen ;) Und muss extra nochmal nen Sack Hundefutter kaufen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier FutterFleisch Sachsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • abgesehen vom pädagogischen aspekt, dat se sich selber kümmern muss, hab ich da gar nich dran gedacht ;)


      vielleicht ändert sich die bestellnr oder so, wenn das jetzt umgeändert werden muss nach "vorkasse"? Ich weiß dat nich, aber kann ich dir gern schicken.

    • Komisch,
      da steht sonst nach den bestellten Artikeln. Deine Lieferanschrift und ganz unten die Kontodaten.
      Ruf auf jeden Fall an. Die Frau Ackert ist sehr nett. Aber ich glaube im Augenblick sind die überfordert.
      Die Homepage ist auch überarbeitet und da stimmt auch im Augenblick nicht alles. Ich konnte gestern auch keine Nachricht dort senden. Vielleicht hängt das alles damit zusammen.

    • Ich habe auch eine email gesendet, da wurde mir angezeigt, dass ein Fehler vorliegt und sie nicht versendet werden kann, konnte sie aber doch ;) Hatte ja dann auf einmal eine Nachricht von ihnen.
      Wie gesagt, ich warte noch auf die Antwort und dann ruf ich einfach mal an.

    • Ostsächsische Sparkasse Dresden
      KTO: 420 068 1990
      BLZ: 850 503 00
      Futterfleischhandel und Tierbedarf Ackert (= Futterfleisch Sachsen)


      Ich hoffe, man darf das einfach so reinsetzen? Ist aber sicher auch auf deren Homepage.


      Versand kostet 8,50 EUR bis 28 kg. Meine Pakete hatten bisher auch mal 30 kg, trotzdem musste ich noch nicht mehr bezahlen. Ich habe bisher zweimal bestellt. Das Fleisch kommt dicht gepackt in IKEA-Umzugskartons. :)
      Leider hat der Postweg das erste Mal ganze drei Tage gedauert, die letzte Lieferung war aber schneller da. Ich persönlich bin von den Versandbedingungen beim Tierhotel begeistert (24-h-Express mit Termin für 9,50 EUR), aber FF Sachsen ist anscheinend noch nicht groß genug, um ähnliche Konditionen wie das Tierhotel zu bekommen. Also alle fleißig bestellen! :roll: Das Fleisch finde ich nämlich auch super - die Tierhotelwürste sind mir zu suppig, da muss der Hund ja schlürfen.


      Grüße,
      das Krümelmonster.

    • Nee, bisher musste ich im Voraus überweisen. Dass das nach der 3. Bestellung auch anders geht (Rechnung?) war mir neu. Da muss ich mich bei denen nochmal informieren...


      Grüße,
      das Krümelmonster.

    • Dankeschön Krümelmonster! ja, ich hab das auch noch nicht verstanden mit den 3 mal im Vorrausbezahlen und so, aber ich überweise erstmal,damit ich schnell mein Fleisch hab.


      Muss ich da noch meine persönliche Bestellungsnummer angeben oder so? Steht glaube so in der Mail...

    • Ich hab bisher auch im Tierhotel bestellt und war enttäuscht, dass die kein richtiges Fleisch am Stück haben. Dann kam ich auf Futterfleisch-Sachsen, einfach traumhaft. Preise gut, Verpackung gut, 1x vorab überwiesen, Ware kam dann Woche darauf an und super Fleischqualität.
      Nun brauchte ich zu Jahresbeginn wieder dringend Fleisch und sie haben sogar beim 2. Mal schon auf Rechnung gemacht. Hatte ich vorher per Mail angefragt, da Überweisungslaufzeit so lange. Dann Barzahlung angeklickt und nochmal hingeschrieben. Paket Montag versendet, kam Dienstag mit Rechnung an. Fleisch superklasse und mein Hund liebt es. Gestern gabs Beinscheibe :D
      Ware lässt sich auch gut gefrostet aus der Verpackung entnehmen. Selbst Pansen, grob gehackt, sieht besser aus als die Würste vom Tierhotel.


      Also ich bleib sicherlich bei diesem Versand. :gut:


      LG
      Petra mit Max

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!