FutterFleisch Sachsen

  • FÜr mich war ausschließlich Vorkasse möglich. Nix Barzahlung. Ich musste überweisen und als das geld bei denen auf dem Konto war, haben sie mein Paket abgeschickt.
    Dann war es einen Tag später da.

    • Neu

    Hi


    hast du hier FutterFleisch Sachsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      FÜr mich war ausschließlich Vorkasse möglich. Nix Barzahlung. Ich musste überweisen und als das geld bei denen auf dem Konto war, haben sie mein Paket abgeschickt.
      Dann war es einen Tag später da.



      Bei mir war eindeutig barzahlung möglich und ich hab auch ne Emailadresse bekommen, wo alles aufgelistet war, auch meine "Lieferungsadresse". Aber bis jetzt ist immer noch nichts da :hilfe:

    • Wie soll ich mir den Barzahlung vorstellen wenns geliefert wird? In nem Umschlag Geld verschicken?


      Ich bestelle auch oft da und habe mir vor den Feiertagen gut eingedeckt und auch jetzt letzte Woche wieder auf Vorrat bestellt. Habe sicher schon 7 oder 8 mal da bestellt und kann mich nicht beklagen. Kam immer alles schnell und super durchgefroren an (auch im Sommer) und die Qualität stimmt.
      Bei anderen Händlern sahen manche Sachen manchmal komisch, irgendwie schleimig, aus aber das hatte ich bei denen noch nie.

    • Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. In der Mail, wo mir alles nochmal aufgelistet wird, steht auch, dass ich 8,50 Euro Versandkosten bezahlen muss wegen DHL-Versand. Ich konnte aber wirklich Barzahlung anklicken,das wurde mir in der Mail auch nochmal aufgeführt!


      Ich habe am Sonntag bestellt :???:

    • Zitat

      Ruf doch einfach mal an bei denen.


      Ich habe ihnen heute eine Mail geschrieben und auch antwort bekommen. Und zwar, dass die ersten 3 Bestellungen per Vorkasse bezahlt werden müssen und das von uns noch keine Zahlung eingegangen ist.
      Das stand aber nirgendwo!! Ich hatte doch die Auswahl Barzahlung.


      Jetzt will ichs überweisen, aber auf ihrer Internetseite, sowie in meinen Bestellinformationen ist nirgendwo eine Kontonummer oder Ähnliches angegeben :motz:

    • Zitat

      Ich habe ihnen heute eine Mail geschrieben und auch antwort bekommen. Und zwar, dass die ersten 3 Bestellungen per Vorkasse bezahlt werden müssen und das von uns noch keine Zahlung eingegangen ist.
      Das stand aber nirgendwo!! Ich hatte doch die Auswahl Barzahlung.


      Jetzt will ichs überweisen, aber auf ihrer Internetseite, sowie in meinen Bestellinformationen ist nirgendwo eine Kontonummer oder Ähnliches angegeben :motz:


      Hallo,
      ich habe am Montag bestellt und dann per Mail die Bestellung bekommen. Dort stehen immer alle Daten drin. KTONR und BLZ und natürlich auch der Betrag.
      Es gibt aber Lieferschwierigkeiten, da unheimliche viele Bestellungen eingegangen sind. Ich hatte heute angerufen, da unser Fleisch knapp wird.
      Jetzt ist es raus. Aber mit dem Hinweis das einige Artikel nicht gefroren sonder frisch sind. Mir macht das nichts. Da weiß man wenigstens, dass das nicht ewig gefroren war.

    • Zitat


      Hallo,
      ich habe am Montag bestellt und dann per Mail die Bestellung bekommen. Dort stehen immer alle Daten drin. KTONR und BLZ und natürlich auch der Betrag.
      Es gibt aber Lieferschwierigkeiten, da unheimliche viele Bestellungen eingegangen sind. Ich hatte heute angerufen, da unser Fleisch knapp wird.
      Jetzt ist es raus. Aber mit dem Hinweis das einige Artikel nicht gefroren sonder frisch sind. Mir macht das nichts. Da weiß man wenigstens, dass das nicht ewig gefroren war.


      Bei mir in der Mail, ist keien Kontonummer oder sonstiges. Nur was ich bestellt habe, dass ich Barzahlung gewählt habe, dass ich es geliefert bekomme (also Lieferadresse) und die Preise.
      Mehr nicht :hilfe:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!