WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
wenn ich sehe wie Cooper im Körbchen liegt, krieg ich fast eine Genickstarre
Externer Inhalt www.opel-hecktriebler-forum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.machen eure Hunde auch so Verrenkungen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WIE schlafen eure Hundies ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein wie geil.
Sieht ja sehr bequem aus.
Chicco hat als Welpe immer so geschlafen:
Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch nicht so bequem. :irre: -
Ich habe auch noch eine sehr "bequeme" Schlafposition zu bieten
-
Ganz nah bei Mama.
Und jetzt dürft ihr raten, für wen das nicht ganz so bequem war
-
Sancho schläft immer richtig entspannt auf dem Rücken - schade dass ich da kein Foto von hab
-
-
Ob das bequem ist, das frage ich mich auch immer.:D
Externer Inhalt img3.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ob das bequem ist, das frage ich mich auch immer.:D
Externer Inhalt img3.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht das bei uns auch aus...
-
Zitat
"]Sancho schläft immer richtig entspannt auf dem Rücken - schade dass ich da kein Foto von hab
Machen! -
Der Hund von meiner Mutter hat da auch einiges anzubieten
Externer Inhalt mitglied.lycos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mitglied.lycos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mitglied.lycos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mitglied.lycos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mitglied.lycos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bevorzugt beim Sonnen/Schatten baden kommen die seltsamsten Verrenkungen zustande
Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!