ANZEIGE

Beiträge von aeneas

    Schonmal jemand was von dem Futter gehört? Was haltet ihr davon?
    Meiner Kollegin wurde es von einer Züchterin und einer Tierärztin empfohlen...

    Zitat von "Svenjalein"

    .


    Für mich wäre das nur im Sommer nix, weil dort dann keine Hunde am Strand erlaubt sind. :-/


    18 Tage *hüpf*


    Ab wenn denn genau? Nur noch 20 Tage *hüpf*

    Aeneas geht Schäferhunden, Landseern, Neufundländern o.ä. großen befellten Hunden aus dem Weg und sucht Schutz in meinem Schatten :???: .
    Die franz. Bulldoggen kann er nicht leiden und anfangs hatten wir da ein echtes Problem, welches aber dank guter Kooperation mit einem Bulli-Frauchen händelbar geworden ist...

    Huhu,


    ihr könnt mir sicher eine Frage beantworten.


    Wir fahren vom 25.-30.04. an die Nordsee (Wassenaar) zu meiner Schwester. Das letzte Mal sind wir im Oktober da gewesen, da durften die Hund offiziell gerade erst wieder an den Strand. Wie sieht es Ende April aus?

    Gestern auf der Gassierunde, unser Hund an der Leine, er läuft vorbildlich neben mir her...


    Eine Frau mit tobender, kläffender Fußhupe kommt in unsere Richtung und ruft uns zu: "Ist der lieb? Der sieht nämlich nicht so aus!" :headbash:

    Zitat von "spinderella"

    Huhu,
    ich weiß zwar nicht, was das Problem mit Deinen Eltern ist, aber ich kann nur sagen, dass meine Eltern die größten Gegner der Hundeanschaffung waren. Wir haben darüber oft gestritten und sie haben auf mich eingeredet wie auf ein krankes Tier, mir keinen Hund anzuschaffen.


    Heute sind sie die größten Fans meiner Hündin, wollen sie bei sich haben, wann immer es geht und nörgeln, wenn sie sie länger als 3 Tage nicht gesehen haben ;-)
    LG


    Genauso war es bei uns auch, nachdem ich mich die ersten 3 Monate nach der Hundeanschaffung nicht bei meinen Eltern hab blicken lassen, wurde der Hund mit eingeladen und seitdem lieben sie ihn und sind traurig, wenn er mal nicht dabei ist...

    Bei uns gab es gestern leckeren gemischten Salat und dazu ein saftiges Steak. Heute hab ich noch keinen Plan, muß halt einarmig (einem Arm in Gips) kochbar sein und weizenfrei, kuhmilchfrei und frei von Nachtschattengewächsen...

ANZEIGE