WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
Zitat
Flake schläft so:
Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... zumindest, wenn ich nicht im Bett liege...
=D das is ja mal qeiL
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Kleinen schlafen so:
oder so
oder auch so
und die Grosse tagsüber so (im Minihundebett *gg*
-
Hallo zusammen!
Meine können sich im Schlaf auch perfekt verdrehen...Was aber das Beste ist... der kleine Prinz buddelt sich so perfekt unter seine Decke das manchmal nur noch die Nase rausschaut... Seine Methode wird immer besser...
Externer Inhalt s11b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und der Dicke pennt am liebsten soExterner Inhalt s10b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
oder so.. bei seinen Spielsachen und KauknochenExterner Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße Anke Bart und Monty
-
Heute morgen so:
Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber das wechselt. Hauptsache das Bett ist groß genug.
LG Eva
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich kann heute auch noch mal zwei Bilder hinzufügen
Immer an der Wand .. öhm .. an der Lehne lang
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem Toben sind alle müde
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ob das bequem ist?Barni zeigt alles was er hat.
-
@ wheatenfan: Womit fütterst Du Deinen Hund? Der glänzt ja toll...
Das rote im Hintergrund ist meine Frau beim Mittagschlaf...
Hund von Welt schläft nur auf Korko...
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der frühling läst sich sehen*jipppeee*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!