WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
Aktuell sieht es hier so aus ....
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WIE schlafen eure Hundies ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er sitzt dabei !!! wohlgemerkt...
Externer Inhalt s11b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Er sitzt dabei !!! wohlgemerkt...
Externer Inhalt s11b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das ist ja geil
-
so schlafen unsere beiden...
Buddy liegt des öfteren mal direkt vor dem Kamin..mir persönlich währ das ja zu warm aber ok....
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so schläft Finja am liebsten
Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
so schlafen unsere beiden...
Buddy liegt des öfteren mal direkt vor dem Kamin..mir persönlich währ das ja zu warm aber ok....
Das zweite Bild ist klasse ... da die beiden Hundekörbe demonstrativ im Hintergrund stehen
Mein Hund schläft aber auch lieber auf dem Sofa oder im Bett als im Körbchen
-
ja das hab ich auch schon so gedacht...aber so ne couch ist ja auch viel bequemer als im Hundekörbchen
-
Is zwar net mehr aktuell...
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meine schläft immer eingerollt wie eine Katze:
Externer Inhalt www.pixeltutorials.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am liebsten auf dem Rücken, damit auch jeder sieht was er hat und mit ausgestreckter Pfote (er träumt davon ein großer Held zu sein->Underdog)
Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!