ANZEIGE

Beiträge von kleinLeon

    Ja das dürfen Hunde auch, gottseidank hatte ich in meiner Bestellung die vorgestern kam auch ein paar Sachen die meine Fine auch fressen darf . Etwas Wild, bissi Pferd und Kängeruh was ich zum ersten mal bestellt habe ;)
    Strauß hatte ich auch erst überlegt aber hatte ich dann leider doch nicht bestellt ...

    Ihr seit liebe vielen lieben Dank. Ja laut TA darf ich Pferd, Wild sowie Ente und Fisch füttern...aber viel Auswahl ist das ja auch nicht... Meine arme Maus...gerade wollte ich Leckeries verteilen von der letzten Hundeausstellung...ja super und was hatte ich alles....Rinderohren, Hähnchenhälse :sad2: :sad2: :sad2: gottseidank hab ich noch eine Packung getrocknetes Pferdefleisch gefunden so das die Maus auch was haben konnte...man man man...echt blöd...obwohl ich ja echt froh bin das ich jetzt weiß was sie hat...

    So für alle die es noch interessiert, wir waren letzte Woche beim TA. Dort nannte ich alle Symptome, leider stellte sich fest, das die arme Maus auch noch Fieber hatte. Außerdem sagte mir er TA, das alles darauf hindeutet das es wohl irgendeine Allergie sein würde. Zwei Tage später gings dann noch mal hin zum Blutabnehmen....dann hieß es warten weil auch noch das Woende vor der Tür stand... :verzweifelt: Gestern ging es dann wieder zum TA und dann kams:
    Hausstaubmilben und Pollenallergie, dazu dann noch eine Allergie gegen Rind, Lamm, Truthan, Geflügel, Kartoffel und alle Milchprodukte. :shyly:
    Mich hat das echt ziemlich geschockt und auch heute noch...ich muß jetzt erst mal auf die Suche gehen was leckeres zu finden was ich ihr geben darf.

    Sabine , Sonne haben wir jeden Tag nur halt nicht den ganzen Tag aber heute hatte es sich richtig schön aufgehellt zum Mittag hin so das wir knappe zwei Stunden gelaufen sind . Ja die Hunde die haben Super viel Spaß hier, schila hat sich heute sogar ins Meer getraut. Dafür gabs Zuhause dann warme Dusche und dann ein Platz vorm Kamin .


    Finie, Schnee hatte ich auch noch nie obwohl ich jahrelang im März Gefahren bin aber blauen Himmel und Sonnenschein so gut wie immer . Aber diesmal ist echt der Hammer deswegen muss ich andauernd auch so viele Fotos machen ;) mich fasziniert das hier total ...
    Euer Haus sieht auch richtig toll aus könnte mir auch gefallen :D

ANZEIGE