ANZEIGE

Beiträge von kleinLeon

    Huhu,


    Also mein Opi (ca.12Jahre) geht genauso oft raus wie unser junger Hund(2,5 Jahre). Wenn ich spätdienst arbeite gehts moins mit meinem Mann nur ne kleine Pippikackarunde :D und ich geh dann Mittags so ne Stunde. Wenn er dann von der Arbeit kommt (so gegen 17 uhr) geht noch mal ne Pippikackarunde :D :D und abends dann noch mal ne große runde. Wenn er 3 mal die Woche zu den Rettungshunden geht darf der Opi :^^: auch mit und findet das immer ganz toll. Obwohl er auch so seine Wehwechen hat an der Hüfte (ist halt nen Schäfi mit drin) ist er fit wie ein Turnschuh... Außer es ist so warm draußen dann mag er auch nicht so...da gehen wir dann nur kleine runden oder irgendwo im Wald wo es ein bißchen angenehmer ist. Wenn ich frei habe schlafen wir laaaaaaaaaaaaaaaange :p aus und das macht ihm gar nichts ist sowieso eine penntüte.
    Übrigens tut er auch an jedem Grashalm 5 stunden schnuppern...schrecklich
    Und wenn ich Frühschicht habe geh ich halt vor dem arbeiten schon ne riesenrunde...

    Zum Jagdtrieb.... meine hatte mit 6 monaten auch noch kein Jagdtrieb und wenn sie MAL irgendeinem Tier hinterher gerannt ist hab ich sie sofort zurück gerufen und ja sie kam auch.....heute(2,5 Jahre) kann ich sie ohne leine nicht mehr laufen lassen weil sie einen total jagdtrieb hat!!!

    Hi,


    ich lese hier seit Tagen jeden morgen und jeden Abend ob es endlich was neues gibt und Emma wieder da ist. Ich hoffe echt für euch das sie endlich wieder auftaucht...ich möchte nicht in euer Haut stecken. Ihr habt mein ganzes Mitgefühl!!!
    Ich hoffe ihr habt sie endlich bald wieder....


    Drücke euch ganz fest die Daumen..

    Hallo,


    Also als wir nur einen Hund hatten hatte ich auch immer nur ein Geschirr war eigentlich auch immer zufrieden da Buddy eh immer nur im Auto lag und gschlafen hat...nur irgendwie hat es Buddy geschafft den Gurt aus dem aus dem ja wie heißt das...aus der verankerung?!?!? :???: na ich hoffe ihr wisst was ich meine :D zu ziehen..so das er wenn ich die Auto Türe dann aufgemacht habe, er raus springen konnte :/ naja und seitdem wir dann noch Finja haben und ein größeres Auto, haben wir eine Hundebox die wir mit Spanngurten im Kofferraum festgemacht haben. Damit bin ich total zufrieden !!

    Hallo,


    ich heiße Nina(27) und habe 2 Hunde. Buddy ist ca. 12 Jahre und ein Schäferhundmix. Buddy haben wir vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt. 3 Jahre später war es so weit ein zweiter zog ein... Finja ihr Name...mittlerweile ist die kleine(große Zicke) schon 2 Jahre alt. Sie ist ein Labradormischling, die Mama ist Labrador,Boxer, Schäferhundmischling der Papa keine Ahnung :???: . Beide bereiten uns (meinem Mann und mir) sehr viel Spaß. Mein Mann bildet Finja zum Rettungshund aus was beiden viel Spaß bereitet. Buddy und ich genießen das nichts tun *g Wie sag ich immer so schön, Buddy ist in Rente!!! :D :D :D
    Mindestens 2 mal im Jahre fahren wir mit unseren süßen nach Dänemark was beide immer sehr genießen!!
    So ich glaub das reicht erst mal...

ANZEIGE