ANZEIGE

Beiträge von kleinLeon

    :schockiert: Oh mein Gott, habe ich ja jetzt erst gelessen...


    Ich würde glaub ich auch gerne kommen.. ob ich allerdings mit fahren kann bis dahin weiß ich noch nicht :???: muß erst mal abwarten was bei meinem termin in 2 Wochen rauskommt wegen meinem Knie... aber es wird wohl eine OP geben :sad2:

    Wieee cool Marina, du machst mich total neidisch damit. Du kannst echt stolz auf dich und bungee sein ;-) Habt ihr beide echt toll gemacht..
    Mal sehen wann ich endlich mit Finja weiter machen kann bzw. wieder von vorne anfangen kann... morgen muß ich in die Röhre mit meinem knie, da wird ein MRT gemacht :-( Im moment ist es ja so das selbst Gassi gehen zuviel für mein Knie ist...

    Danke der nachfrage Marina,


    leider nicht besser,war am Montag beim Arzt..hab Wasser im Knie.. hab Tabletten bekommen..aber irgendwie bringen die nicht viel.
    Also wenn ich nicht arbeite und nicht viel laufe dann gehts, aber arbeite ich und gehe große Runden mit den Hunden dann tuts total weh und das obwohl ich meine Kniebandage anhabe...


    EDIT 09.11.09


    Also für mich ist die Zugarbeit erst mal erledigt :-(
    Mein Innerermeniskus ist kaputt und das heißt das ich wieder unters Messer komme....
    Tut mir für Finja sehr leid aber kann man nichts machen..

    :hust: naja das mit dem langsam ist so eine Sache :D , also sagen wir mal so..ich hab gebremst, aber sie ist auch langsamer geworden... ;)


    Ja Finja hat total viel spaß daran... ich allerdings auch.. nur hab ich im Moment wieder probleme mit dem Knie deswegen können wir gerade nicht so wie ich gerne möchte... :D



    Das ist gemein :sad2: solange brauch ich gar nicht bis wir los fahren...tz



    Also ich hab meinen Göttergatten gefragt, dazu brauch man ein extra Programm um die Karte zu löschen...hab aber schon wieder vergessen was für eins .. wenn du magst frage ich ihn noch mal..
    und jetzt lade ich noch das andere video hoch...

    Mein Hund bekommt immer eine halbe Stunde vor dem rollern Wasser ;) war ja wieder in DK und da sind wir auch zweimal gefahren, muß mal das Video hochladen..aber das dauert ja immer so lange :D


    Tacho hab ich also werd ich dann mal nächste Woche in Angriff nehmen und berichten ;)

    Ja wie gesagt die freut sich ja immer wie ne blöde wenn die den Roller oder meine Inliner sieht ist die schon nicht mehr zu bremsen..das ist voll der hammer. Und wenn ich ihr dann das Geschirr anziehe dann ist se nur noch am bellen... und galoppiert dann wie ne blöde...wie gesagt ich bremse sie dann immer schon total runter...


    Okay dann werd ich das mal versuchen....

    Zitat von "bungee"

    nö, irgendwie nicht... :???: schick am besten gleich nochmal



    Wieviel Pausen macht ihr auf diesen 2 km?



    Okay mach ich gleich ;) hatte mich schon gewundert das nichts zurück kam..und war ein bißchen enttäuscht :sad2:


    Ähmmmm...gar keine Pause... die machen wir dann nach den 2 KM..wir waren ja eigentlich auch schon bei mehr KM und im Sommer sind wir immer Inliner gefahren und auch joggen gewesen..

ANZEIGE