ANZEIGE

Beiträge von kleinLeon

    Ich hatte ja auch überlegt noch zum kommen, aber mein Auto hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht :-( Ist leider mehr zu machen wie ich dachte und somit kann ich leider nicht vorbei kommen :-( :-( :-(


    Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß und vielleicht kann ich ja beim nächsten mal dabei sein...

    Das zughundetreffen war das letzte Märzwoende oder?? ich hätt ja urlaub, aber ich muß erst mal abwarten wie teuer mein Auto wird..das muß nämlich zum TÜV diesen Monat und wenn ich dann was übrig hätt würde ich kurzfrisstig mal vorbei kommen wenn das ginge :-D

    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...
    Meinem knie geht es wieder richtig gut, liegt wohl daran das ich es die letzten Monate einen Gang zurück geschaltet habe. Ich war ja beim Doc der mir aber sagte das eine weiter OP nicht wirklich viel bringen würde.. Ich hab eine andere Bandage bekommen aber die zieh ich mittlerweile so gut wie nie mehr an :ops: .
    Da wir ja einen super Winter hatten (der hoffentlich bald vorbei ist), habe ich Finja ein paar mal vor den Schlitten gespannt was ihr jedes mal viel Spaß bereitete..
    Diese Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten...


    Ich hatte Finja an der Schlepp weil die kleine auf den Schlitten etwas angst hatte wegen der Geschwindigkeit ;-)


    Allerdings hab ich die Leine irgendwann losgelassen weil ich sonst wohl hinterhergeflogen wäre :-D




    und dann ich noch mal :-D





    Wenn der Schnee endlich mal wieder weg ist werde ich auch wieder mit dem Roller fahren weiter machen, Finja hat einfach zu viel Spaß daran und ich ehrlich gesagt auch...

    also da es erst mal keine OP gibt bei mir würde ich auch gerne mitkommen... ;):D


    Muß mich nur erst noch mal durchlesen wann es war damit ich urlaub nehmen kann...


    EDIT
    Wie praktisch das wär das letzte woende wo ich noch urlaub hätte ;-)

    Fahrrad fahren ist nicht...treppenlaufen macht mir schon probleme :-(


    Doch natürlich ist es eine akute Verletzung...aber ich lebe halt noch...also doch nicht so akut ;-) aber es ist ja nicht mehr lang hin bis zum 2 Dezember... und ich muß sagen seitdem mein Mann so gut wie nur noch Gassi geht, geht es meinem Knie auch besser...
    Mir geht es zwar nicht gut dabei..aber da muß ich jetzt durch... mir fehlt das Gassi gehen nämlich :-(

    Sieht ja total schön aus da, wäre schade wenn ich nicht kommen könnte.
    und nur 2 Stunden entfernt von mir ;-)


    Ne eigentlich nicht weil im Februar hätt ich auch jemand der mit den Hunden rausgehen könnte Mittags. Mein Männe arbeitet ja immer bis 17 uhr oder auch mal länger...
    Aber erst mal abwarten was beim orthopäden rauskommt....

    Wann genau der Termin ist keine ahnung, muß erst mal zum Orthopäden am 02. Dezember und dann wollt ich eigentlich die OP erst so im Februar machen lassen passt besser in mein Zeitplan ;-)


    Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelsen wo soll den das treffen stattfinden??

ANZEIGE