WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
Unter anderen schläft Jack so
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier WIE schlafen eure Hundies ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt mitglied.lycos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja geil! Bremer Stadtmusikanten! -
auch wenn ich mich jetzt als komplett blöd oute- aber wie kriegt ihr die Pics hier hochgeladen?? Ich hab das noch nie gemacht und check gerade gar nicht wie ich das hinkriegen kann?
Ich habe einen "Fakirhund", der auch schon mal auf Steinen schläft......
Und die "auf-dem-Rücken-und-ich-verdreh-mir-dazu-noch-den-Kopf"-Position ist bei uns auch die gleiche
-
Flake schläft so:
Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... zumindest, wenn ich nicht im Bett liege...
-
Das ist Tondas liebste Schlafposition.
Externer Inhalt widget.slide.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Das ist Tondas liebste Schlafposition.
Externer Inhalt widget.slide.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toter Hund .. Was hast du mit ihm gemacht?
-
Tja, Chilli schläft auch immer sehr verdreht
!
LG
-
So schläft er in neunzig Prozent der Fälle, egal ob Frauchens Bett, Hundebett, Sofa, ...
Externer Inhalt i136.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amy pennt fast immer aufm Rücken
so das reicht erstmal =D
-
Bin ja froh, dass nicht nur unsere Lotte so :irre: schläft.:
(sehr freizügig *hüstel*)Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder ganz süß:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!