Numas Mutter hat schon wieder Welpen...

  • Sorry, ich muss das mal loswerden! :motz:


    Ich bin so sauer! Ich habe gerade erfahren, dass Numas Mutter schon wieder Welpen bekommen hat! Und diesmal sind es 12! Numas Mama liegt beim TA und es ist nicht klar ob sie überleben wird und meine Kusine muss die Welpen mit der Flasche aufziehen...


    Es ist unglaublich! Und es ist wieder nicht klar wer der Vater ist, ob es nun die Dogge oder der Labbi war...


    Mann ich bin drauf und dran sie beim Vet-Amt zu melden, aber mir tun wiederum ihre Hunde leid... Sonst kümmert sie sich ganz gut um sie aber waum sie das macht versteh ich einfach nicht.


    Ich hab ja auch keinen Kontakt mehr zu ihr...


    Prinzipiell finde ich schon, dass sie das mit der Welpenaufzucht ganz gut gemacht hat. Die wichtigsten Dinge hat sie mitbekommen, aber einige Sachen hat sie auch falsch gemacht...


    Numa kannte zum Beispiel keine Besen und keinen Staubsauger... Vor dem Stabsauger hat sie bis heute gehörigen respekt, selbst wenn er aus ist und den Besen attackiert sie als wärs ein Spielzeug... und das sind noch harmlos die harmlosen sachen...


    Meint ihr es bringt was wenn ich sie melde? Ich mein die Hunde sind nicht verwahrlost oder so, aber das regt mich einfach so krass auf!!!


    Ich hoffe nur, dass Kimmi es schafft...

  • Es ist zwar nicht schön das die Hündin wieder Welpen hat aber es ist schließlich nicht verboten Hunde zu vermehren.


    Das Veterinäramt kann da gar nichts machen solange die Hunde einigermaßen versorgt werden.

  • :/


    Am meisten ärgert mich, dass ich sie in ihrem verhalten noch unterstützt habe...


    Ich habe ihr wirklich geglaubt, dass es ein Unfall gewesen ist...


    :kopfwand:

  • Was passiert mit den Welpen? Werden sicher verkauft, oder? Dann wäre es höchsten noch interessant ob sie das ohne es anmelden macht. Es kam mal der Tipp, dass da das Finanzamt Interesse haben könnte.
    Ob das wirklich so ist??? Aber bei der HH könnte man das ja mal andeuten. ;)

  • Das mit dem Finanzamt ist ne gute Idee, aber sie ist selbstständig, da kann sie immer was drehen...


    Bei Numas Wurf hat sie die meisten Welpen (6 von 8 ) an bekannte vermittelt bekommen. Nur 2 hat sie in der Zeitung inseriert und hat den Leuten dann auch noch Blödsinn aufgetischt... weil ja eben die rassenzugehörigkeit nicht klar war/ist...


    Das wird natürlich jetzt nicht mehr klappen, denn alle ihre bekannten die hunde wollten, haben ja jetzt einen... wenn sie die denn noch haben...
    große schwarze hunde sind eben nicht gerade gefragt...

  • So gerne ich auch irgendwann mal einen zweiten Hund haben mag, aber bestimmt nicht so... soll ich dann im nächsten Sommer eine dritten zu mir nehmen, weil sie es nicht lassen kann...?


    Außerdem ist meine ja noch nicht ma erwachsen, da hol ich mir bestimmt nicht wieder einen Welpen, wenn ein zweiter Hnd kommt, dann soll es ein älterer aus dem TH sein...


    Die ganze Sache macht mich einfach nur traurig...

  • Zitat


    Die ganze Sache macht mich einfach nur traurig...


    Kann ich gut verstehen, ich wäre da auch traurig ...... und wütend.
    Wie gehts denn Numas Mama?
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!