Numas Mutter hat schon wieder Welpen...

  • Zitat

    meisstens bekommen die leute schon ein bisschen muffesausen wenn der tierschutz sich einmal schon mal gemeldet hat.....
    dann wissen sie wenigstens das der tierschutz sie schon im visier hat
    in der regel.... wie gesagt immer wieder anrufen und beschweren über die situation.....werden dann auflagen erteilt wie "zucht"verbot......


    @ JasperDog... also das die Muffensausen bekommen ist nicht gesagt....
    ich kenne zB. jemanden, der ist im Verein eingetragener Züchter, hat bereits mehrfach Anzeigen wegen der Haltungsbedingungen bekommen, und brüstet sich auf seiner Webseite noch damit, daß alle 4-6 Wochen das Ordnungsamt und das Veterinäramt vorbei kommen und kontrollieren..... :shocked:
    (also die können das auch falsch verstehen.... )

  • ja "grosse züchter" vielleicht die wirklich wissen was sache is...und womit sie (leidergottes) durchkommen....aber bei leuten die nich so viel ahnung vom züchten und tierschutz haben hilft es meisst doch schon wenn der tierschutz mal vorbeischaut.....


    ich schrieb ja auch "meisstens"...ausnahmen gibt es leider immer...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!