Zum Notdienst oder nicht?
-
-
Hatten wir auch schon. Ihr ganzes Bett hat sie vollgekotzt und das roch echt wie Kot und sah auch so aus, boah war das ekelhaft. Ich hab es panisch dem Notdienst geschildert, die meinten nur: Fieber messen und die Nacht abwarten, falls sie keins hat. Am nächsten Tag war es besser, am übernächsten weg.
Sie hat auch nichts gegessen (sehr suspekt) und Durchfall gehabt. Exakt gleiche Symptome.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen!
Gibt es (hoffentlich gute!) Neuigkeiten?
-
Ebenfalls einen guten Morgen.
Das wollte ich auch nachfragen.
Gibt es Neuigkeiten vom Patienten? -
Hab´s grad erst gelesen - hoffentlich ist alles ok!
Pfoten und Daumen sind natürlich gedrückt!
-
Kathrin??
Kann ich meine Daumen wieder loslassen?
-
-
So jetzt kurz...
Ich hol sie um 8:30 Uhr ab und dann wird besprochen was ich nun zu beachten habe etc. Sie hatte einen Darmverschluß (sie hat gestern abend also mit Sicherheit keinen Kot mehr abgesetzt) durch einen Fremdkörper und musste dort bleiben um operiert zu werden
-
Oh Gott!! Wie gut, dass Du gestern Nacht noch gefahren bist!!! Ich kenn das so gut, wenn man unsicher ist, ob man fahren soll oder lieber seinem Hund die Ruhe gönnt.
Wir wünschen alles gute und schnelle Genesung.
-
Oh je....
Dann war ja doch gut, dass du in die Tk gefahren bist und
nicht doch gewartet hast!Zum Glück ist die OP überstanden und du kannst gleich zu ihr.
Wünsche Pepper gute Besserung!!!
LG
Karin -
Oh je....das mir mir leid für Pepper und auch für dich!!!!
Ich hoffe, dass es deiner Maus nachher schon wieder besser geht....
Ich drück die Daumen für eine schnelle Genesung!!!!!!!!!
-
oh du heilige sch****
ich lese das jetzt erst....ich hoffe ihr geht es wieder gut ?
so ein mist mensch !
melde dich :handy: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!